Confusion over Clear order

Confusion over Clear order

Beitragvon Susi » Sa Jul 31, 2004 5:01 pm

It is time to set some things straight.

A recent confrontation was caused by the difficulties for German fans to
order 'Clear'. Pitchman, in his function as webmaster of Worlds Apart and
Images & Words, altered and deleted postings to such a degree that meanings
changed which might have produced a wrong impression of my views.

In my function as webmaster of Saga Germany I would like to emphasize how
very much obliged and grateful we are to Gwen and Michael Sadler for their
support and patience. All questions regarding the ordering procedure of the
CD have been replied to in a very kind and competent way. Thanks again,
Gwen!
Information was immediatelly passed on to the German fans who had made
inquiries to ensure that as many as possible could benefit from the special
'Clear' offer.

Pitchman might not have meant harm but his contribution to this recent
problem was neither helpful nor diplomatic. There was no point in attacking
fans over the payment habits in their countries.

Previous incidents with Pitchman have shown that fans simply give up and/or
lose interest. For us who work for Saga Germany this lack of professionalism
is simply frustrating as a lot of unneccessary time and effort is used in
mediation.

The way in which Pitchman handles some of Saga's affairs occasionally does
no favours for fans or those who also work for Saga. Unfortunately I no
longer see myself able to try to mediate between fans and the official board
and will refrain from posting in future.

Susi
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Alex Ohm » Sa Jul 31, 2004 5:57 pm

Ich hab das Gefühl, daß ich mit einigen 2 bis drei jährigen kleinen Kindern um mich herum in den verschiedenen Forums poste/schreibe!!!!

Daß Ihr beide euch nicht ganz GRÜN seid Susi und Pitchman ist ja schon nichts neues mehr, Susi du bekommst gleich deine Flasche warme Milch und du Pitchman hörst auf mit den Holzklötzen zu werfen.

Mein Got, könnt IHR euch beide nicht wie erwachsene Menschen benehmen, Ihr tragt ja nicht mehr Windeln!!!!!!!!!!!!!!

Wenn IHR euch absolut nicht RICHEN könnt, geht euch doch aus dem Wege, IHR müßt ja nicht heiraten und das Bett mit einander teilen.

Susi, und jetzt schreib bloß nicht, ich hätte da was falsch verstanden.

Brauch noch jemand eine frische Windel ?
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Sa Jul 31, 2004 6:01 pm

danke fuer diesen konstruktiven Beitrag!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Sa Jul 31, 2004 6:32 pm

I've ordered my copie off Clear by a record shop.
Only because I like Michael and saga, if Saga had anything to do with the writing of Pitchman my love for Saga would be over. He was very rude to the European fans, in my opinion.
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Susi » Sa Jul 31, 2004 7:39 pm

just for your information:

the text above I posted on WA and I&W and both threads have been deleted :-?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Uschi » Sa Jul 31, 2004 8:59 pm

Alex Ohm hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, daß ich mit einigen 2 bis drei jährigen kleinen Kindern um mich herum in den verschiedenen Forums poste/schreibe!!!!

Daß Ihr beide euch nicht ganz GRÜN seid Susi und Pitchman ist ja schon nichts neues mehr, Susi du bekommst gleich deine Flasche warme Milch und du Pitchman hörst auf mit den Holzklötzen zu werfen.

Mein Got, könnt IHR euch beide nicht wie erwachsene Menschen benehmen, Ihr tragt ja nicht mehr Windeln!!!!!!!!!!!!!!

Wenn IHR euch absolut nicht RICHEN könnt, geht euch doch aus dem Wege, IHR müßt ja nicht heiraten und das Bett mit einander teilen.

Susi, und jetzt schreib bloß nicht, ich hätte da was falsch verstanden.

Brauch noch jemand eine frische Windel ?


Alex, Du kannst Deine altklugen Bemerkungen für Dich behalten, Du verstehst ja nicht mal genug Englisch um die Hälfte von dem zu verstehen, was da oben steht, geschweige denn weißt Du genug über die Hintergründe, die diesen thread notwendig machten. :roll:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Alex Ohm » So Aug 01, 2004 12:14 am

Uschi du hast es geschaft!

Daß ist nicht das erstmal wo du mich angegriffen hast. Ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber wenn sich 2 erwachsene Personen so lieb haben, gebe ich meinen Senf dazu.

Damit ich dir (Uschi) nicht über den Weg laufe und wir uns nicht in die Haare kriegen in Beverungen, sage ich hiermit meine Teilnahme beim Fan-Meeting und auch beim Konzert ab.

Ich laufe nicht davon, aber nach eine Anreise von ca. 7, 30 Std suche ich kein Streitgespräch, da bleibe ich lieber in Kiel, zu hause.
Es ist nicht das erste Mal wo du mich persönlich angegriffen hast Uschi, nur jetzt bist du zu weit gegangen.

Susi, ich überweise dir das Geld für die Eintrittkarte auch wenn ich nicht am Konzert teil nehme.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Uschi » So Aug 01, 2004 12:05 pm

Was veranlaßt Dich zu der Annahme, daß ich nach Beverungen fahre, um mit Dir zu streiten?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Mo Aug 02, 2004 8:47 am

:roll: Kinnings, nun haltet mal den Ball flach - ich muß mich da auch outen daß ich der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig bin um eigentlich zu verstehen worum es hier geht. Es klingt jedoch so als ob Susi ihre Meinung hier gepostet hat - ist ja nicht verboten, oder ??

Und: ich würd' euch alle gern in Beverungen sehen - auch Dich, Alex :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Mo Aug 02, 2004 9:52 am

ich denke mal Uschi bekommt kein Tour Shirt (falls es welche gibt), ich bringe ihr eins mit der Aufschrift: "Hier kommt Ärger" mit.

Ansonsten halte ich mich hier raus, unter anderem weil ich der Englischen Sprache nicht unbedingt mächtig bin, ich bin so zu sagen ein "English Looser" und in Deutschland geboren, da gefällt mir "Kölsch" als 1 Fremdsprache eh viel lieber.
:rofl:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Uschi » Mo Aug 02, 2004 11:57 am

XW, das t-shirt bitte in XL ich habe etwas zugelegt seit unserer letzten Begnegung. außerdem wäre es gut unter hier kommt Ärger noch das Wort troublemaker zu setzen, nur um sicher zu gehen, daß auch wirklich alle Anwesenden vor mir gewarnt sind.

Der Text da oben sagt in etwa folgendes:

Es ist an der Zeit ein paar Sachen richtig zu stellen.

Vor Kurzem war eine Auseinandersetzung verursacht worden, bedingt durch die Schwierigkeiten für deutsche Fans Clear zu bestellen. Pitchman, in seiner Funktion als Webmaster von WA und I&W hat Postings geändert und gelöscht in dem Maße, daß es Inhalte änderte, welche einen falschen Eindruck meiner Ansichten produziert haben könnte.

In meiner Funktion als Webmaster von Saga Germany möchte ich betonen, wie sehr verpflichted und dankbar wir Gwen und Michael Sadler sind für ihre Unterstützung und Geduld. Alle Fragen bezüglich der Bestellprozedur für die CD sind in einer sehr freundlichen und kompetenten Weise beantwortet worden. Nochmas Danke Gwen!

Die Informationen sind sofort an die deutschen Fans weitergeleitet worden, welche sich erkundigt hatten, um sicher zu stellen, daß so viele wie möglich von dem speziellen Angebot profitieren konnten.

Pitchman hatte vielleicht keine bösen Absichten, aber seine Beiträge zu diesem letzten Problem waren weder hilfreich noch diplomatisch. Es macht keinen Sinn Fans über die Zahlungsgewohnheiten in deren Land zu anzugreifen.

Frühere Vorfälle mit Pitchman haben gezeigt, daß Fans einfach aufgeben und / oder das Interesse verlieren. Für uns, die wir für Saga Germany arbeiten, ist dieer Mangel an Professionalität einfach frustrierend, weil eine unnötige Meng an Zeit und Anstrengung in Vermittlungen drauf geht.

Die Art wie Pitchman einige von Saga's Angelegenheiten handhabt, dient hin und wieder nicht den Fans oder denen, die auch für Saga arbeiten. Leider sehe ich mich selber nicht länger in der Lage, zwisch Fans und offiziellem Board zu vermitteln und werde in Zukunft absehen vom Posten.


Das ist vielleicht eine unschöne Übersetzung, aber ich denke es macht Dinge klarer.

Ich habe nicht alles mitbekommen, was da gelaufen ist, aber das, was ich da gelesen habe, reicht eigentlich für die nächsten zwei Jahre, oder so.

Und jetzt noch ein Wort, warum ich fühlte, ich solle hier etwas sagen. Susi arbeitet unglaublich hart für diese Seite und für uns. Es macht ihr Spaß und sie erwartet keine Dank und freut sich wenn sie gelobt wird. Aber sie bekommt auch manchmal eine ganze Menge Scheiße um die Ohren. Nachdem, was Susi für uns hier schon getan hat und was sie gerade wieder dabei ist für uns zu tun, verdient sie zumindest unseren Respekt und unser Vertrauen, daß das was sie tut, so seine Richtigkeit hat.

Ich denk mal, das wenigste, was wir tun können, ist Susi in dem zu unterstützen, was sie für uns tut, gelle? ;)

XW, ich hab's mir überlegt, ich nehme zwei t-shirts, zum Wechseln.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Mo Aug 02, 2004 12:08 pm

Ich geb jetzt hier auch mal meinen Senf dazu. Ich bin zwar auch nicht über alle Dinge informiert, die im WA laufen, ganz einfach, weil ich viel zu selten dort auftauche, aber die Sache mit den Clear-Zahlungsmodalitäten hab ich gelesen und mich zwei Tage später schon sehr gewundert, daß der Thread einfach verschwunden war. Und ich kann durchaus nachvollziehen, daß Susi inzwischen die Nase voll hat von den Querelen, die imho oft von kanadischer Seite verursacht werden (Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre).

ich kann nur betonen, daß Susi meine absolute Unterstützung hat und ich wirklich begeistert bin von dem, was sie auf die Beine stellt.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mo Aug 02, 2004 12:21 pm

Vielen Dank Uschi daß ich das jetzt kapiert habe :P Da ich nach wie vor nicht mitreden kann was da im WA abgeht rede ich jetzt nicht mit :o :roll: na ihr wißt schon .... :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gast » Mo Aug 02, 2004 12:41 pm

Eddy Oude Voshaar hat geschrieben:I've ordered my copie off Clear by a record shop.
Only because I like Michael and saga, if Saga had anything to do with the writing of Pitchman my love for Saga would be over. He was very rude to the European fans, in my opinion.

You know, I did apologize if I came off rude, but I was trying to help. All people were doing was joking and not offering any help. It's funny how I am the bad guy because of this. I had every right to remove those threads, and I have people who are glad they were removed, even if the people who are so desperately trying to make me look bad didn't. :-?
Gast
 

Beitragvon Uschi » Mo Aug 02, 2004 12:43 pm

Gern geschehen Kuschel, ich denke mal, daß es auch gar nicht viel darüber zu reden gibt. Wenn ich das richtig verstehe, Susi hau mir auf die Pfoten, wenn ich hier Bockmist rede, dann ist das hier so eine Art Richtigstellung, weil Pitchman nämlich munter weiter gelöscht hat :eg:

Mit anderen Worten, selbst wenn Du ein Englisch Professor wärst, könntest Du nicht mehr nachvollziehen, was da gelaufen ist. Allerdings steht jeden Menge in den Köpfen der Leute, die es gelesen haben. Deswegen dieses Posting da oben.

Soll'n wir uns jetzt wieder um die schönen Dinge im Leben kümmern? Da fällt mir ein, XW, mach hin mit die T-Shirts, dann kann ich die hier in diesem Sommer noch tragen 8) Susi hat meine Adresse :D
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am
Nächste

Zurück zu SAGA Fans around the world

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 47 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 47 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste