fragen - zum saga-live-betrieb

fragen - zum saga-live-betrieb

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Nov 22, 2004 3:06 pm

warum spielt saga bis auf the one, the runaway und die gerade neuen songs (in dem falle von network) nur alte kamellen? warum tut die band so als wäre zwischen 1983 und 1999 nichts passiert?
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon MichaelNoi » Di Jul 12, 2005 6:37 am

Hi David,
die Frage ist zwar schon älter, aber nach wie vor aktuell.

Nicht, dass ich etwas gegen die "alten Kamellen" hätte, aber manchmal würde ich mir auch ein paar mehr Songs aus der Mittelzeit wünschen.
Es gibt auf jeder dieser LP´s/CD´s erstklassige Stücke, die es eigentlich verdient hätten, mal wieder live gespielt zu werden.
Na gut, auf der aktuellen Tour war "Take a Chance" zu hören, das hat mich angenehm überrascht.

Ich könnte mir natürlich vorstellen, dass es einfacher ist, Songmaterial, dass man schon im Schlaf beherscht und auch bei den Fan´s immer bestens ankommt, nicht großartig zu wechseln.

Das wäre doch ´ne Frage an die Band !?
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Zurück zu Ask the band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast