Das Worlds Apart Forum

Beitragvon sadler-girl » So Sep 22, 2002 1:14 pm

wer kann mal eine genaue anleitung geen wie das da funktioniert?also ich hab mich da angemeldet.das hat geklappt.aber wo stelle ich fragen an mike oder an einen anderen der band?
ich finde das da sehr kompliziert (kann nicht gut englisch)
:-)
wer kann mir helfen?
wo finde ich die einträge die ihr dort für uns reinstellen wolltet?
HEEEELP
danke im vorraus!
Kathrin
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » So Sep 22, 2002 1:29 pm

Hi Kathrin :-)

die Fragen kannst du unter dem Unterpunkt 'Fragen' stellen - Uschi uebersetzt sie dann und stellt sie in das Canadische Forum.

<a href="http://www.worldsapart.ca/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=17" target ="_blank">http://www.worldsapart.ca/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=17</a>

hier kannst du direkt Fragen stellen.

*greetz*

Susi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Susi am 2002-09-22 13:29 ]</font>
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu Ask the band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste