Deutschlandtourneen von SAGA nie in Berlin? why?

Beitragvon silent_voices » Di Jul 12, 2005 2:31 pm

@kuschelhawk: gute Idee! joaa n wenig Werbung durch Buschtrommel und am Brett für Aktvitäten hängende Tourneedaten gibbet ja schon. Aber das lässt sich natürlich noch ausdehnen im Hinblick auf SAGA in Berlin.

Grüße.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon silent_voices » Di Jul 12, 2005 2:36 pm

MichaelNoi hat geschrieben:Nachdem ja die Loveparade scheinbar gestorben ist, wird es Zeit für gute Musik :1:


Dass die Loveparade nun fort ist, muss gestehen, find ich richtig gut :oops: . Gegen loveparade hab ich ja nix - aber anstelle von Techno könnte ja dann auch andere gute Musik stehen, was? 8)

Grüße.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon kuschelhawk » Di Jul 12, 2005 4:41 pm

silent_voices hat geschrieben: Aber das lässt sich natürlich noch ausdehnen im Hinblick auf SAGA in Berlin.
... bis nach Potsdam z.B. ....
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon silent_voices » Di Jul 12, 2005 7:14 pm

kuschelhawk hat geschrieben: ... bis nach Potsdam z.B. ....


Klar kann man auch Unis rund um Berlin mit Werbung für SAGA bedenken. Nur was hilft das SAGA nach Berlin zu bekommen? :hm:

Grüße.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon Susi » Di Jul 12, 2005 7:27 pm

Ich werde mal nachforschen und euch auf dem Laufenden halten. Spekulationen bringen uns naemlich alle nicht weiter. :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon MichaelNoi » Di Jul 12, 2005 8:45 pm

Hi silent-voices,

ich habe die Loveparade ein wenig per TV verfolgt.
Ist schon wahnsinn, was da Massen mobilisiert wurden. Nein die Musik gefällt mir nicht, aber das was sie bewirkt regt doch zum Nachdenken an.

Früher hat Rockmusik bei großen Festivals auch eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl bewirkt.
Im Kleinen ist das bei einem Saga Konzert ja immer noch zu spüren, wenn alle einstimmen.

Flyyyyyyy...but never look back.....hide away before they shoot you down, flyyyyy :D
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon silent_voices » Di Jul 12, 2005 11:52 pm

MichaelNoi hat geschrieben:Im Kleinen ist das bei einem Saga Konzert ja immer noch zu spüren, wenn alle einstimmen.

Flyyyyyyy...but never look back.....hide away before they shoot you down, flyyyyy :D


Hallo Michael,

ja es ist irgendwo schon erstaunlich, welche Massen zu den stattgefundenen Loveparaden nach Berlin und in andere Städte aufzogen. Sie haben schon einiges bewegt, jeodch leider auch etliches an Negativen, wenn ich da an die Schäden in der Berliner Natur denke. :( Ein paar Tote gabs wohl auch immer zu beklagen. Von der Warte aus bin ich dann auch eher für die etwas kleineren Rockfestivals 8) . Irgendwo in Sachsen war ja vor ein paar Wochen gerade erst eines, zu dem eine Freundin ging und ganz begeistert wieder kehrte :).

Kennst du dieses drei Tage Rock"spektakel", auch ab und an mal stattfindet? Leider ist mir der Name gerade entfallen. Dort gibbet dann mehrere Bühnen open air und unterschiedlichen Rockbands zu geniessen. Viele reisen dann für diese drei Tage mit ihren Zelten an. So bissi Zusammengehörigkeitsgefühl im Hinblick auf die Musik kommt da sicher auch auf.

:D Stimmt SAGA im Kleinen war super und gemütlich. Haben sich irgendwie alle super verstanden und keiner hat gemotzt, weil er vllt mal angerempelt wurde. Hab ich auch shcon anders auf anderen Konzis erlebt :-?
und nu geh ich mit Ohrwurm schlafen, da du oben so schön flyer gesungen hast - aber ein angenehmer Wurm ;)

Gute Nacht. :hase:
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon MichaelNoi » Do Jul 14, 2005 9:14 am

"Kennst du dieses drei Tage Rock"spektakel..."
Rock am Ring, Lorelei, Zeppelinfeld Nürnberg, usw.
da bin ich früher öfter hin, als noch richtige :eg: Bands auftraten.
Da gab es auch im Münchner Olympiastadion mal ein Konzert ( ca. 1984 ) mit Saga, Rick Springfield, ZZ-Top, Foreigner...einfach unglaublich gut.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon canrock88 » Do Jul 14, 2005 11:32 am

Das Konzert war am 02.06.1985 - ich dachte aber es waere im Reitstadion Riem gewesen? Kann mich leider nicht mehr genau erinnern, man wird halt alt.... :lol:
canrock88
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Mai 26, 2003 5:28 am

Beitragvon silent_voices » Do Jul 14, 2005 3:26 pm

@Michael: wow! war bestimmt richtig gut dieses Konzert von '84 oder '85. :D Auf heutigen Rockkonzerten treten einfach viele bands auf, die diesen "Schrei"rock fabrizieren. :shock: DA ists dann echt schwer in gute Rockstimmung zu kommen, wenn zeitgleich noch die Anlage bis zum Ohrentod aufgedreht sind. :( Wäre echt toll wieder so n Konzert zu erleben, wo alle guten Band versammelt sind :cool:

Grüße.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon MichaelNoi » Fr Jul 15, 2005 8:19 am

Hallo Canrock88,
stimmt, es war das Reitstadion in München Riem, habe noch mal auf meinen Fotos nachgesehen.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon tatutata » Di Apr 25, 2006 2:08 pm

finde es sehr schade das saga nun berlin meidet, aber die hoffnung hab ich immer noch das es vielleicht doch nochmal klappt. die letzten konzerte von saga im kleinen rahmen waren immer sehr nett.
werde heute nun nach hamburg fahren zum konzert was für ein aufwand, aber was macht man nicht alles.

vielleicht kann sie ja jemand überreden es nochmal zuversuchen.
tatutata
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 25, 2006 2:02 pm

Beitragvon sasu » Di Apr 25, 2006 6:40 pm

welcome tatutata (lustiger nick :lol: ;) )

darf ich nach deinem ersten posting davon ausgehen, dass du n berliner bist? bzw in berlin wohnst?

joaa wäre schon eine tolle sache, wenn das noch mal klappen sollte und wir saga in berlin mal wieder begrüßen dürften :cool:

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und immerhin gibts dieses jahr schon mal ein konzert im ostlichen leipzig, ist schon mal vom süden aus betrachtet die richtige richtung :eg:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm
Vorherige

Zurück zu Ask the band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste