Chapters Live CD

Chapters Live CD

Beitragvon Aldo » Mi Apr 23, 2003 8:57 am

Hallo Susi,

frag doch mal den Mike Ellis für wann die Chapters Cd geplant ist.
Und noch was...
Für eine Doppel Cd reichen die Chapters ja nicht. Frag ihn mal, ob geplant ist die restliche Spielzeit mit "Perlen" aufzufüllen.

Mouze in a maze, see them smile oder Take it or leave ist könnte ich mir sehr gut vorstellen..

Ein lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet

Aldo
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 1:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Speedy » Do Apr 24, 2003 1:08 pm

Hallo Aldo!

Du sprichst mir aus der Seele! Genau die Doppel-CD wünsche ich mir auch.

Zu den von dir aufgezählten Titeln noch "The flyer" und ein paar neuere Songs und Speedy schwebt im Saga-Himmel. :wink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 1:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Harald » Do Apr 24, 2003 1:43 pm

Hallo Speedy, hallo Aldo !

wer wünscht sich das von uns nicht, nach der tollen Tour.....
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Zurück zu Ask the band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast