nachzögling

nachzögling

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Apr 24, 2006 12:46 am

hey sorry, ich weiss, dass die zeit fragen zu stellen vorüber ist, aber ich noch ne frage, die glaube ich recht interessant ist:

warum taucht "sam" in den neueren alben relativ häufig auf? und wer ist "sam" (wer spricht ihn) und mit welchem effekt wird die stimme so verfremdet?

ich hoffe, dass noch ne kleine ausnahme gemacht wird.... (hab mich ja mit fragen soooo zurück gehalten :D )
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Zurück zu Ask the band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast