Dinslaken

Dinslaken

Beitragvon manni » Do Sep 25, 2003 7:40 pm

Hallo alle zusammen,

ist jemand bei dem Konzert in Dinslaken anwesend? Die Gelegenheit wäre doch günstig, dass sich die Fans aus dem Raum NRW, speziell Ruhrgebiet, mal kennenlernen.

Liebe Grüsse
Manni
manni
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 20, 2002 1:00 am
Wohnort: NRW

Beitragvon maddin » Fr Okt 03, 2003 3:27 pm

Hallo Manni!
Als regelmässiger Besucher dieser Seite hab ich schon geglaubt, sämtliche deutschen SAGA Fans kommen aus Süddeutschland.
Tut gut zu sehen, dass der Kohlenpott noch nicht komplett geschmacksverkalkt ist. Bis auf eine Ausnahme konnte ich nämlich noch niemand aus meinem Bekanntenkreis für SAGA begeistern.(muss erwähnen, dass ich aus der Hardrock/Metal Szene stamme- und da wird diese Art von Mucke halt nur von wenigen "Erleuchteten" gehört)
Natürlich sind wir in Dinslaken dabei. Ticketpreis ist akzeptabel, frage mich nur warum die Jungs vom Tourmanagement nicht eine mehr "Rockkonzerttaugliche" Location ausgesucht haben.Die T-Halle in Oberhausen war doch O.K.. (der Traum wär natürlich die Zeche Bochum).
Na, ja- machen wir das Beste draus.

Hoffe man sieht sich.
maddin
 

Re: Dinslaken

Beitragvon orphan » Mi Nov 12, 2003 9:36 pm

manni hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

ist jemand bei dem Konzert in Dinslaken anwesend? Die Gelegenheit wäre doch günstig, dass sich die Fans aus dem Raum NRW, speziell Ruhrgebiet, mal kennenlernen.

Liebe Grüsse
Manni


Hi Manni,
komme zwar aus NRW, werde aber Dinslaken urlaubsbedingt nicht schaffen. Ich werde allerdings mit Jürgen (XWinfield) am 20.12. in Bendorf sein !
Wir haben auch schon überlegt, 2/04 mal ein Fan- und Sammler Treffen in NRW auf die Beine zu stellen !

Gruß

Thomas
orphan
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mär 26, 2003 5:52 pm
Wohnort: coesfeld

Dinslaken

Beitragvon Mouse in a maze » Di Nov 18, 2003 4:34 pm

Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen. Ein Treffen in Din wäre echt super. Aber wie erkennen wir uns ? Und wo trifft man sich in Din. ?
Zum Thema Sammlertreff : Natürlich im Ruhrgebiet ! :rofl:
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 3:23 pm
Wohnort: Mülheim

Beitragvon IanCrichtonFan » Mi Dez 08, 2004 6:32 pm

hiu, das ist ja cool, ich WAR in dinslaken...

das war meine erste begegnung mit saga und mein erstes konzert...

ich habe leider kaum erinnerungen an das was sie spielten...ich wusste nur, dass die vorband sich GARNICHt nach saga anhörte sondern eher wie guano apes vermischt mit rem und system of a down (also eine haarsträubende mischung)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Carmen » Mi Dez 08, 2004 8:29 pm

[quote="IanCrichtonFan"]hiu, das ist ja cool, ich WAR in dinslaken...

das war meine erste begegnung mit saga und mein erstes konzert...
ich wusste nur, dass die vorband sich GARNICHt nach saga quote]

Auf der Marathon Tour war die schwedische Band A.C.T. Vorgruppe.
Nach Meinung des Keyboarders Graham, lehnt sich ihre Musik auf jeden Fall an SAGA an, da er selbst SAGA Fan ist. :lol:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Susi » Mi Dez 08, 2004 8:42 pm

der Keyboarder heisst Jerry Sahlin und Graham ist der Manager - macht aber nix :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Laeusel » Mi Dez 08, 2004 10:32 pm

Knapp daneben ist auch vorbei. :hut: :rofl:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon IanCrichtonFan » Do Dez 09, 2004 12:04 am

nein, bei mir waren A C T nicht vorband sondern eine band die sich crazy sputniks nannte... eigentlich waren die ziehmlich sch**** schrottig
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Carmen » Do Dez 09, 2004 1:25 pm

Susi hat geschrieben:der Keyboarder heisst Jerry Sahlin und Graham ist der Manager - macht aber nix :eg:


Oh da hab´ ich mich doch glatt vertan...... :hut:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Do Dez 09, 2004 1:26 pm

IanCrichtonFan hat geschrieben:nein, bei mir waren A C T nicht vorband sondern eine band die sich crazy sputniks nannte... eigentlich waren die ziehmlich sch**** schrottig


Crazy Sputniks ???????
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Do Dez 09, 2004 1:28 pm

Laeusel hat geschrieben:Knapp daneben ist auch vorbei. :hut: :rofl:


L A E U S E L
:lol: :lol: :lol:
Mußt Dich aber auch immer einmischen :lol: :lol:
We are only human
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon IanCrichtonFan » Do Dez 09, 2004 3:29 pm

jawolle...! crazy sputniks...diese band gibt es immernoch..habe hier ein bild gefunden: http://www.klocki.de/cs1a.htm[/url]
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste