Speyer

Beitragvon Susi » Do Sep 26, 2002 1:42 pm

Ich habe mal schnell hier eine Ecke geschaffen, in der man das Treffen in Speyer planen kann.
Interessierte könenn sich hier verabreden, Details planen etc. etc. :-)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Do Sep 26, 2002 7:41 pm

ich bin also für Speyer, da das Konzert samstag's sein soll und zusätzlich würde ich gerne in Speyer übernachten damit ich schauen kann ob Speyer auch ein Nachtleben hat !!!
Gibt es dort auch Kölsch ??

Vielleicht findet sich jemand der in der Nähe wohnt und evtl. Buchungen für 3 Personen in einem günstigen Hotel machen kann.
Oder Hinweise auf adäquate Hotel's würden evtl. auch genügen.
Also mein Vote: Speyer für eine "Art" treffen.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon bandido » Fr Sep 27, 2002 12:21 am

jep, bin auch für speyer, würde da auch übernachten... :-)

also mindestens vier Personen :wink:
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 23 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste