T-Shirts

Beitragvon Susi » Do Sep 26, 2002 1:51 pm

bitte nich lachen - das Thema hatten wir schonmal ... 2002 fuer Bonn.

Okay, da gab es ziemliche Schwierigkeiten mit der Preisgestaltung beim Druck auf schwarzem Untergrund. Deshalb schlage ich jetzt einfach mal WEISSE T-Shirts vor :wink:

Lasst uns doch hier ueberlegen, wie ein SAGA-Germany-Logo aussehen koennte. Das von der Startseite ist, so wie es ist, nicht brauchbar, da es fuer einen schwarzen Untergrund gemacht ist.

Ich find die Idee immer noch genial, dass wir mit eigenen T-Shirts auftauchen. Klar, wird es zum neuem Album auch wieder neue T-Shirts geben - aber wir zeigen einfach wo wir herkommen :o)

Weisse T-Shirts von recht guter Qualtiaet koennte ich besorgen, das Steuck (unbedruckt) fuer 4 Euro. Ich habe entsprechende T-Shirts schon gewaschen und sie verhalten sich recht gut - laufen nicht ein und behalten die Form.

Was der Druck kostet ist noch ungewiss. Ich habe hier 100 Boegen Transferfolie liegen. Allerdings fehlt es mir an einem Farblaserdrucker, der diese Folie akzeptiert. Mein HP wollte sie nicht nehmen. Hat jemand ne Idee? Das wuerde die Sache sehr sehr guenstig machen, denn ein Druck kaeme dann auf 1 Euro :-)

Also, lasst die Koepfe rauchen! :burn:
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Aldo » Do Sep 26, 2002 4:56 pm

Weiße T- Shirts? Bääähhh... ungern

Finde das Logo der Seite auf schwarzen T- shirts total klasse. Waren die denn soooo teuer? Ich meine es ist doch auch eine Investition in die Zukunft...Für die nächsten Konzerte und Treffen. Da sollte es aus Wiedererkennungsgründen und Identifikation mit der Seite schon ein schwarzes sein. Und es hat auch was vom 1. Plattencover...
Und schwarz sieht auch nobel aus. Und....
Gruß
Achim
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Susi » Do Sep 26, 2002 5:15 pm

Achim, laut Auskunft eines vertrauensvollen Druckers, liegen wir bei unserer geringen Stueckzahl bei gut 20 Euro fuer <b>einen</b> Druck + T-Shirt (was man dann auch dort fuer ein horrendes Geld kaufen muss).

naja, mir soll's recht sein - vielleicht finden wir ja noch einen Sponsor :rofl:
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste