Nuernberg - 19. Maerz 2003 - Loewensaal

Beitragvon Susi » Do Sep 26, 2002 2:05 pm

Ich bin sicher dabei! Der Loewensaal liegt bei mir fast vor der Haustuere.Hier sind genauere Informationen zu der Location, Anfahrt etc. Eine Kartenreservierung wird auch angeboten.
<a href="http://www.loewensaal.de/" target=_blank">http://www.loewensaal.de/</a>
Hat jemand Lust mit hinzugehen? Ich wuerde mich sehr freuen!!! :-)

SAGAhafte Gruesse

Susi

P.S.: falls jemand uebernachten will, ich kann gerne weiterhelfen :-)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Bernhard » Fr Sep 27, 2002 7:00 pm

Hallo Susi, ich habe auf der HOC Tour den Z-Bau überstanden, vielleicht überlebe ich auch den Löwensaal, wenn Du den Querulanten aus München nicht auffrisst ! Aber noch ist nichts gewiss, erstmal zweimal Augsurg und dann--mal sehen Ulm, Nürnberg, vielleicht Innsbruck-----Danke für Deine Mühe, Gruss Bernhard
B. F SF
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Bavaria » Di Okt 01, 2002 8:39 pm

Susi,

da bin ich natürlich dabei, gell?
den weg weis ich ja jetzt :-)

liebe gruesse

gfb
Benutzeravatar
Bavaria
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Feb 11, 2002 2:00 am
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Susi » Di Okt 01, 2002 8:55 pm

ich freu mich schon !!!! :wink:
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Ingrid » Fr Mär 14, 2003 10:53 am

@Susi:
Ich habe gerade gesehen, daß ich auf der Liste der "Attending Fans" für Nürnberg stehe. Doch leider, leider, leider werde ich nach Nürnberg nicht kommen. (Oder gibt es hier noch eine zweite Ingrid?) Aber ich freue mich schon riesig auf Speyer...
Ingrid
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 34
Registriert: So Aug 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Karlsruhe

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste