Augsbrug - Tour-Opener - 23. Februar 2003

Beitragvon Susi » Do Sep 26, 2002 2:08 pm

Ingrid, wenn bis dahin nicht die Welt untergeht, bin ich dabei !!! Das kann ich mir nicht entgehen lassen :-)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Ingrid » Fr Sep 27, 2002 9:54 am

Super, dann sind wir schon mal zu dritt. Ich treffe mich in Augsburg nämlich auch mit einer Freundin aus der Schweiz, die schon in unserer Teeniezeit meine Begeisterung für Saga geteilt hat. Ich habe mich gewundert, daß für München (noch) keine Termine angesetzt sind. Aber vielleicht gehört Augsburg zu den Aussenbezirken von München.
Ingrid
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 34
Registriert: So Aug 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Holger » Fr Sep 27, 2002 6:58 pm

Wenn's in München keinen Gig gibt, bin ich in Augsburg dabei.
Holger
Benutzeravatar
Holger
 
Beiträge: 22
Registriert: So Sep 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Dachau

Beitragvon Bavaria » Di Okt 01, 2002 8:37 pm

Hi Leute,
also Augsburg ist ca. 60 KM von München entfernt.

Wer kommt?

GfB
Benutzeravatar
Bavaria
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Feb 11, 2002 2:00 am
Wohnort: Muenchen

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste