Saarbrücken, 11.03.2003

Saga in Saarbrücken

Beitragvon sadler-girl » Fr Mär 14, 2003 7:02 pm

Hallo,

auch ich war in Saarbrücken dabei...
Es war gigantisch.
ACT waren für mich jedoch ein Graus...das einzige was ich zu der Band sagen kann,ist,dass der Keyboarder ganz nett aussah :-)
Egal,um ACT ging und geht es nicht.

Ray Wilson war einsame spitze!!!!!!!
Ich war aber leider schon ziemlich kapput als SAGA dann endlich kamen.
Das zog sich...

Ich stand erste Reihe rechts.Der Sound war vom schlechtesten.Der Gesang war viel zu leise und meine Ohren taten echt richtig weh.
Zwei Tage hats noch gerauscht...

Aber es hat sich gelohnt!
Ich liebe es einfach Mike abrocken zu sehen....
Man dieser Mann kann tanzen,seine Hüften kreisen lassen.Es ist eine Wonne...

Am Ende hat mir Steve noch einen seiner Drumsticks geschenkt (nach dem ich ihn richtig laut gerufen hatte)
Da war ich happy.

Was ich auch überraschend fand: DIe neuen Songs gingen genauso unter die Haut (besonders MARATHON)
wie die alten Classiker.

ja das war ein toller Abend.

Viele Grüsse
Kathrin


PS: ich hatte vor dem Konzert die Ehre Mike S. für ein Interview zu treffen.
Bilder und Berichte folgen bald....
War echt ein grandioses Erlebnis mit diesem Mann zu sprechen....
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Sagalover » Sa Mär 15, 2003 6:14 pm

>Ich weiß das es Michael nicht recht ist, wenn man etwas über seine Privatsphäre in die Öffentlichkeit trägt. Dass sollte jeder respektieren, und ich werde mich auch daran halten. Ich kann nur sagen, dass er privat ein absolut normaler und sympathischer Typ ist. Ob er noch im Saarland wohnt, wer weiss das schon. Er ist jedenfalls im Moment auf Tour.<
@ Michael:
Was soll die Bemerkung wegen Michael´s Privatspäre?? Ich hab dir lediglich Antwort auf DEINEN Eintrag gegeben.
Es ist nicht s Neues, daß Michael eine neue Frau hat - wurde hier schon oft kommuniziert. Außerdem hat er sie ja auch selber in Bonn vorgestellt. Du weißt es wohl nicht besser und da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber Michael wohnt nunmal nicht mehr im Saarland. Auch das kann sich jeder an 5 Fingern abzählen. Durch diese Aussage kratze ich nicht mal an Michael´s Privatspäre. Die soll er meinetwegen auch ruhig weiterhin haben.
Benutzeravatar
Sagalover
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Michael » So Mär 16, 2003 12:21 pm

-> Sagalover:
Moment Moment, nicht persönlich nehmen. Ist doch auch Quatsch sich darüber zu streiten. Meine Bemerkung war auch nicht auf Dich gezielt, da Du ja offensichtlich im Bilde bist. Insofern habe ich doch auch in Deinem Sinn gesprochen, oder?
Michael
 

Beitragvon Sagalover » So Mär 16, 2003 6:50 pm

Ich hab´s schon persönlich genommen. Ist wieder alles okay...
Ich finde, daß hier sehr gut mit der Privatspäre der Band umgegangen wird.
Benutzeravatar
Sagalover
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » So Mär 16, 2003 6:52 pm

Sagalover hat geschrieben:Ich finde, daß hier sehr gut mit der Privatspäre der Band umgegangen wird.


das meine ich auch - sonst gibt es naemlich was auf die Finger .... das ist, wie das Wort schon sagt, PRIVATsache der Bandmitglieder

Keep on Rockin' :)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon MichelH » So Mär 16, 2003 10:21 pm

Also nochmal: -> Sagalover, hab mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen, kann Deine Verärgerung verstehen, tut mir leid. -> alle andere : mir ging es nur darum jede Diskussion über den Wohnort von Michael im Keim zu ersticken. Nicht das Ihr denkt ich haue hier nur die Klöpse raus nach dem Motto "ich weis was", er hat halt im Nachbarort gewohnt und sich nicht im Haus versteckt. Sorry, aber das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema. Saga bedeutet für mich mehr als nur musikhören, und eine Saga-Konzert wie das in Saarbrücken zusammen mit Menschen zu erleben, die zumindest den gleichen Musikgeschmack haben, aber mit sehr vielen Leuten, deren Herz genauso wie meins an Saga hängt, gehört zu den emotional stärksten Erlebnissen in meinem Leben. Nur noch eine Episode vom Konzert: Wind him up hab ich mit geschlossenen Augen und Händen vorm Gesicht gehört um mich voll auf die Musik zu konzentrieren und auch um Erinnerungen abrufen zu können. Die Leute hinter mir haben wohl gedacht ich weine, denn Sie haben mir tröstend auf die Schulter geklopft und gesagt ".. wir können Dich verstehen..".
Benutzeravatar
MichelH
 
Beiträge: 7
Registriert: So Mär 16, 2003 3:32 pm
Wohnort: Saarland
Vorherige

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste