DVD auf der Tour?

DVD auf der Tour?

Beitragvon Aldo » Do Mär 13, 2003 11:28 am

Hallo Ihr Lieben,

weiß denn jetzt jemand ob die DVD Silouhette auf der Tour angeboten wird oder
kommt sie erst am Montag in die Läden????

Aldo (scharr mit den Hufen)
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Susi » Do Mär 13, 2003 11:50 am

Laut SPV kommt sie am 24.03.2003 in den Verkauf :(

ich hab sie bisher noch nicht auf der Tour am Merchandising-Stand gesehen ... aber kann ja noch kommen, oder? ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Achim » Do Mär 13, 2003 1:52 pm

Laut SPV .... am 24.3 :evil:
Schon wieder eine Woche verschoben??????????? Was ist das für ein Sauhaufen???

:kotz:
SPV

Gruß Achim
Achim
 

DVD ist im Verkauf seit 17.03.2003

Beitragvon Hambelstänz » Di Mär 18, 2003 2:09 pm

Keine Angst!

Die DVD ist bereits seit gestern überall zu haben. Ich muss es wissen. Habe Sie mir gerade in der Mittagspause bei Saturn gekauft.

Kann Sie aber leider erst heute abend sehen :-(
In bescheidener Haltung

Euer Hambelstänz
Hambelstänz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 12, 2003 8:42 pm
Wohnort: Halver, NRW

Überraschung!

Beitragvon Gast » Di Mär 18, 2003 2:47 pm

Tja lieber Hambelstänz,

was soll ich sagen? Da ich am Samstag in Speyer war, habe ich auch die DVD schon.... :D
Und was soll ich berichten? Ich habe sie schon gesehen... :rofl:

Da werden Erinnerungen an mein Konzert 83 in Dortmund wach... Heads or Tales Tour...
na ja...

Die DVD ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß altes Material enthalten ist.
Die Songauswahl finde ich nicht so glücklich, da sehr wenig von der Lichtwand zu sehen ist. Aber alles in allem ein schöner Rückblick...

Warten wir auf die Bonn DVD im September (lt. Mike Ellis)

Cu l8er

Aldo
Gast
 

Beitragvon Alex Ohm » Mi Mär 19, 2003 5:53 pm

Hab heute die DVD bei Mediamarkt gesichtet und gleich gekauft.

Werde mal jetzt den DVD-Player ankurbel, Sterioanlage ebenso und bei 6 1/2 Bier die DVD mir rein ziehen, PROST !!!

:6:
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Mi Mär 19, 2003 8:09 pm

Ich hab heute auch Post von Amazon bekommen, daß die DVD unterwegs ist. Wenn unser Postbote sich nicht wieder in der Tür irrt (wie bei der Marathon), komme ich diese Woche auch noch in den Genuß :D

Danny
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Alex Ohm » Mi Mär 19, 2003 8:53 pm

Hallo danny,

das private Heimkino war etwas zu laut, und nach etwa 1 Stunde und 30 Minuten war die Polizei da, der eine war absolut dof drauf, aber der andere ein alt eingesessener SAGA-Fan, von der Wohnungstür kann man bei mir auf den Fernseher schauen und dies tat er auch. Er schaute sich 2 Videos an und sein Kolege ermante mich doch die Musik leise zu stellen.
Kurtz gesagt, die DVD hat in meiner Sammlung ihren Platz nicht zu unrecht verdient.
Nun fehlt nur noch der live Mitschnitt von Bonn auf DVD.

PS : Danny, der Postbot hört bestimmt nur Heino und Modern Talking, glaub es mir.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste