Speyer und das T-Shert

Speyer und das T-Shert

Beitragvon Alex Ohm » Sa Mär 15, 2003 11:29 pm

Hallo alle,

die in Speyer beim Fan-Meeting waren und sich das T-Shert bei Susi bestellt haben.
Sorry daß es nicht geklappt hat mit den Unterschriften auf dem T-Shert.

Ich hab Susi kurtz nach 18 Uhr per Handy angerufen und bekam die schlechte Nachricht von Ihr, daß die T-Sherts die Farbe nicht aufgenommen haben für ein Autogramm.
Ja, ich habe 3 Edings besorgt, die bis etwa 40° waschfest sind und diese Susi per Post geschickt.

Es ärgert mich auch sehr, dar ich ein T-Shert Hiromi nach Japan schicken wollte mit Autogrammen, habe 2 T-Sherts bei Susi bestellt und auch bezahlt. Nun wird diese T-Shert ohne Autogramme Hiromi ereichen.

Sorry, daß es nicht geklappt hat mit einem Autogramm auf Eurem T-Shert.

Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Re: Speyer und das T-Shert

Beitragvon XWinfield » Mo Mär 17, 2003 7:23 pm

stimmt das T Shirt.... mit einer selbstverständlichkeit habe ich das Teil in Empfang genommen, das Shirt ist Super Qualität/Layout hervorragend und das alles zu dem Preis.

Wurde in der Halle 101 schon beneidet und jemand wollte mir das Ding für 50 Euro abkaufen !!! nicht mit mir........

Danke :oops:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Tja so ist das

Beitragvon Aldo » Di Mär 18, 2003 4:53 pm

... auch ich werde dieses Stück Stoff nie mehr hergeben....

Alle 5 Unterschriften....da kann wer bieten was er will... :lol:

Ist schließlich ein Erinnerungsstück an einen Super Tag!!! :rofl:
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 23 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste