Danke!!!

Danke!!!

Beitragvon Gast » Mo Mär 17, 2003 9:26 am

Ich wollte mich bei allen, die geholfen haben, Speyer zu einem unvergeßlichen Erlebnis zu machen, bedanken.
Ich möchte hier keine Namen nennen, um keinen zu vergessen.

Also nochmal Danke

Aldo
Gast
 

Beitragvon Uschi » Mo Mär 17, 2003 11:51 am

Aldo, Du bist klasse! Keine Namen nennen, damit Du keinen vergisst :rofl:

Zwei Namen moechte ich aber doch nennen, da ist einmal Mike Ellis, bei dem ich mich ganz herzlich bedanken moechte, dass er sich auf das 'Risiko' Fan Treffen mit uns eingelassen hat (da hat es wohl nicht immer gute Erfahrungen gegeben) und dann natuerlich unserer Susi! Die Frau hat geschuftet bis fast zum Umfallen und selbst in der groessten Hektik blieb sie gelassen und Herrin der Situation.
Susi, Wirklich auch von mir vielen tausend Dank!

Und einen dicken Knuddel :)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Harald » Mo Mär 17, 2003 12:07 pm

Kann mich dem Dank nur anschließen, obwohl ich es auch an anderer Stelle schon geäußert habe. Kann mir vorstellen, daß Susi bei dem Stress wohl ab und zu Stäbchen gebraucht hat um die Augenlider offen zu halten. Echt klasse was Du da mit Deinen Helfern/Helferinnen geleistet hast.
Uschi bist Du eigentlich noch weiter auf der Deutschland-Tour oder wieder zu Hause ?

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Mo Mär 17, 2003 12:09 pm

aehm .... :oops:

ich muss sagen, das ganze Chaos vorher, die Panikanfluege, ob alles klappen wird, haben sich ganz schnell in Luft aufgeloest, als ich die vielen gutgelaunten Fans und natuerlich auch die Band waehrend des Meetings beobachtet habe ;)

Es hat Spass gemacht! Und ich finde es etwas zu viel der Ehre, die ihr mir da antut, denn es waren viele viele andere ebenfalls mit in die Vorbereitungen involviert. Uschi, fasse dich doch mal bitte an deine Nase :rofl:

Vielen Dank an das "Kassen-, Shirt-, Getraenke- & Ticketteam" - ihr wart SPITZE!

Mike Ellis hat mal wieder bewiesen, dass die SAGA-Fansr weltweit zusammenstehen und uns das Treffen ermoeglicht, sowie die geniale Preview der DVD - DANKE! :)

Ganz besonderer Dank meinerseits geht an Joe Pomponio, der geduldig all meine Mails und Telefonate ertragen hat, und unermuedlich alles fuer uns arrangiert hat. Die Shirts sind einfach klasse geworden! Joe, du bist Spitze! :)

Naja, dann sage ich einfach: bis zum naechsten Mal ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Bavaria » Di Mär 18, 2003 12:37 am

Susi,

DANKESCHOEN

für all Deine Bemühungen in Speyer.

Ich hoffe, Du hast Dich wieder einigermaßen erholt :-)


liebe Gruesse

GfB
Benutzeravatar
Bavaria
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Feb 11, 2002 2:00 am
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Hiromi » Di Apr 08, 2003 11:51 am

Hi Susi & Alle,

Heute ist die Marathon Tour Finale.

Ich kann Speyer nicht gegehen, uber...
Ich danke Susi, Martin, GB, Alex, Warner, usw, usw...Alle! Vielen Dank. Sehen wir die nechste Zeit! :D

Viele Gruesse,
Hiromi
Benutzeravatar
Hiromi
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jun 01, 2002 2:00 am
Wohnort: Yokkaichi

Beitragvon lilo » Di Apr 08, 2003 9:08 pm

...und Dir liebe Hiromi sage ich hier ein ganz herzliches Dankeschön, für die kleinen Buttons. Sie sind sehr sehr schön geworden. Wir hatten viel Spaß damit.

Vielen Dank!!! :lol: :lol: :lol:

Gruß
lilo
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Hiromi » Mo Apr 14, 2003 1:24 pm

Hi Alle,

Alex habet mich Speyer Meeting T-shirt senden! GREAT! Danke, Alex!!!

Hi lilo,
Ich freue mich dass Sie die Button haben. :D Ich habe meinen on meine cosmetik Bag. Es ist schon.

Bis dann,
Hiromi
Benutzeravatar
Hiromi
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jun 01, 2002 2:00 am
Wohnort: Yokkaichi

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste