Acoustic Set Nuernberg - SAGA on Air

Acoustic Set Nuernberg - SAGA on Air

Beitragvon Susi » Mo Mär 17, 2003 12:29 pm

Wie bereits gemeldet, spielen SAGA am Mittwoch, 19.03.2003 um 17 Uhr in Nuernberg bei Saturn Nürnberg (Am weißen Turm / Vordere Ledergasse 30) ein Acoustic Set.

Michael Ellis bat mich das hier bekannt zu machen, so dass moeglichst viele Fans dabei sein werden!

Michael Ellis informierte uns weiterhin, dass SAGA am Mittwoch den ganzen Tag von einem Kamerateam begleitet werden. "Ein Tag mit SAGA auf Tour"
Wo und wann diese Aufzeichnung ausgestrahlt wird, werde ich am Mittwoch von ihm erfahren und dann sofort an dieser Stelle bekannt geben.

SAGA wird vorher am Nachmittag bei Radio Gong 97,1 (Nuernberg) im Studio sein - live on Air!
Ich warte auf den Rueckruf aus der Redaktion bzgl. des genauen Sendetermins.

Keep on Rockin' :)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Mo Mär 17, 2003 1:19 pm

Hallo Susi,

kann man den Sender auch überregional empfangen ?

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Mo Mär 17, 2003 7:27 pm

glaube ich eher nicht - aber ich werde morgen nochmal anrufen .... sie haben sich noch nicht gemeldet :(
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Di Mär 18, 2003 4:32 pm

SAGA werden am Nachmittag des 19.03.2003 bei Radio Gong 97,1 (Nürnberg) im Studio sein - live on Air!
Die Übertragung wird gegen 14:20 Uhr sein. Genauer wollte und konnte sich die Redaktion leider nicht festlegen.
http://www.funkhaus.de

Der Sender ist wohl leider nur regional zu empfangen :-?
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Di Mär 18, 2003 9:51 pm

..vielleicht zeichnet es jemand von Euch auf...??? *nurmalsonachfrag* :roll:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Di Mär 18, 2003 9:57 pm

So wie ich das verstehe, sind die auch im Internet zu empfangen. Ich probier´s morgen nachmittag einfach mal aus.

Danny
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Di Mär 18, 2003 10:25 pm

Birdy hat geschrieben:..vielleicht zeichnet es jemand von Euch auf...??? *nurmalsonachfrag* :roll:


ja, wir zeichnen auf ... ausserdem werde ich versuchen einen Mitschnitt aus dem Sender zu bekommen :)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Mi Mär 19, 2003 10:04 am

Susi hat geschrieben:
ja, wir zeichnen auf ... ausserdem werde ich versuchen einen Mitschnitt aus dem Sender zu bekommen :)


Danke Susi,Du bist echt spitze!!!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Mi Mär 19, 2003 10:14 am

ach was - ich versuche es einfach - ansonsten hat meine grosse Tochter das "Vergnugen" waehrenddessen vor dem Radio zu sitzen und aufzunehmen ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Mi Mär 19, 2003 9:00 pm

:rofl: :rofl: :rofl:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Mi Apr 09, 2003 11:48 pm

Susi, kriegen wir das irgendwann zu hören *neugier* ????
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste