Danke Saga-Fans!

Danke Saga-Fans!

Beitragvon Joe Pomponio » Mo Mär 17, 2003 6:52 pm

Ich verfolge diese page nun regelmäßig seit November; da habe ich SAGA für Speyer gebucht und ich muss gestehen, dass ich (ausser bei Teenie-Bands) noch nie so treue Fans einer Band getroffen habe wie Euch. Die Energie die Ihr für SAGA an den Tag legt ist phänomenal und ich hoffe, dass die Musiker Euch dies auch danken.
Ich habe das Fanmeeting aus Zeitgründen leider nicht miterleben können, aber durch den regelmäßigen Kontakt mit Susi war ich mir des Erfolges sicher! Schön, dass Ihr auf meinem Konzert zu Gast gewesen seid und VIELEN LIEBEN DANK für die tolle Stimmung die Ihr in der 101 verbreitet habt! Grüße aus Speyer, Joe
:D
Joe Pomponio
 

Beitragvon Susi » Mo Mär 17, 2003 6:58 pm

Danke Joe - ohne dich waere das alles niemals zustande gekommen!!!!

Bild
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Uschi » Mo Mär 17, 2003 10:36 pm

Auch von mir herzlichen Dank, Joe. In dem ganzen Getuemmel bin ich nicht mal dazu gekommen Dir Danke zu sagen :-?

Der Ort haette nicht besser sein koennen und mit einem Gastgeber wie Dir hatten wir die von Anfang an gute Karten :D
Und die T-Shirts erst, die sind so wunderschoen geworden!
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon lilo » Mo Mär 17, 2003 11:34 pm

Das war eine ganz profiessionelle Vorbereitung, die Du geleistet hattest!
Dankeschön :-)
Und nicht nur die Shirts für uns waren klasse. Die hellblauen Hemden mit dem Logo für Deine Staff waren auch superklasse! Und nette Leut hast du vielleicht, die für Dich arbeiten...!!!

Dankeschön für all das, was Du fürs Treffen im Hintergrund für uns organisiert hast.

Gruß
lilo
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Speedy » Mo Mär 24, 2003 1:36 pm

lilo hat geschrieben:Die hellblauen Hemden mit dem Logo für Deine Staff waren auch superklasse!


Joe, hast du die Anspielung verstanden? Lilo möchte sooo gerne eines dieser hellblauen Hemden haben. :wink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon lilo » Di Mär 25, 2003 3:12 pm

LOL
Quark!
Ich bin doch stoze Besitzerin des Saga-Shirts in schwarz!!!
Da gibts doch keine Steigerung mehr. ;-)
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Speedy » Di Mär 25, 2003 10:51 pm

Hm, also da muß ich dir echt widersprechen Lilo. :roll:

EINE Steigerung zu den echt tollen Speyer-Shirts könnte es schon noch geben. Du kannst dir sicher denken, was ich meine. :wink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Alex Ohm » Mi Mär 26, 2003 12:12 am

MMMM Steigerung ?

heute bekam ich per Post 2 T-Sherts (eines für mich und das Andere für ? verate ich noch nicht), per Handy hab ich mich schon bei Susi bedankt.
Was soll ich großartig schreiben, ich war einfach platt, als ich die T-Sherts aus dem Karton aus packte.
Es ist kein 08/15 T-Shert, ob Frau oder Mann, Wir können uns darin sehen lassen, Susi : deine Idee hast Du super um gesetzt. :love:

PS: Ob Susi noch eine 2 te Auflage des T-Shert macht ? :hase: :hase: :hase:

Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste