2 verschiedene Konzerte abwechselnd?

2 verschiedene Konzerte abwechselnd?

Beitragvon Andreas » Mo Mär 17, 2003 11:55 pm

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass SAGA auf der aktuellen Tour von Konzertabend zu Konzertabend abwechselnd jeweils Chapter 1 bis 8 und beim nächsten Konzert dann die "neueren" Chapter spielen?

Steht somit schon fest, welche Songs in Neu-Isenburg gespielt werden? Es wären dann also, wenn ich richtig gezählt habe, die Neuen d'ran?!

Don't be late,

Andreas ;-)
:hut:
Andreas
 

Beitragvon danny » Di Mär 18, 2003 1:05 am

Hi Andreas,

abwechseln spielen sie die Chapters nicht, auf den Gigs in Deutschland ist wohl bisher immer nur Set 1 ( Ch. 1-8) gespeilt worden (korrigiert mich, wenn ich unrecht habe). So wie ich Jim Crichton am Samstag verstanden habe, wird es aber in diesen Tagen zu einem Wechsel kommen. Es kann also durchaus sein, daß in Neu-Isenburg Ch. 9-16 dran sind. Genau weiß ich´s aber auch nicht.

Gruß
Danny
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Danke!

Beitragvon Andreas » Di Mär 18, 2003 2:08 pm

Hey,
DANKE für die Info!

Das wäre zwar nicht so aufregend, denn die momentane Set-List ist top, aber warten wir's einfach 'mal ab!

Gruß aus Bad Camberg ;-)

Andreas
WIND HIM UP
:6:
Andreas
 

Beitragvon danny » Di Mär 18, 2003 9:49 pm

Hey Andreas, Du wohnst ja fast in der Nachbarschaft :D

Danny
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 16 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste