War auch dabei!!!

War auch dabei!!!

Beitragvon Carmen » Di Mär 18, 2003 5:43 pm

War das ein supertolles Wochenende! Ich dachte Bonn wäre nicht zu toppen!
Ich hoffe, der Band hat mein Bier geschmeckt. Ian war ja super nett. Und ihr glaubt es kaum: Ich habe jetzt ein wunderschönes Foto gemeinsam mit SAGA. Das werde ich mir einrahmen!!!!
In Ulm kam Jim Crichton extra von der Bühne, um mir und meinem Mann Good bye zu sagen!! Aber jetzt kommt das Beste. Wir sind so verrückt, wir fahren jetzt doch noch nach
Neu Isenburg. Nach Köln, Speyer, Ulm echt ein Marathon!!!
Gruß an Susi, die sich echt total super um alles in Speyer gekümmert hat.
Carmen
 

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste