Special Tickets

Special Tickets

Beitragvon XWinfield » Di Mär 18, 2003 11:23 pm

zu meiner Überraschung muss ich feststellen, dass je nach Veranstaltungsort unterschiedliche UPC Nummern auf den Karten stehen.

Für die Aufnahme in eine erweiterte Discographie die evtl. später mal in Angriff genommen wird, benötige ich ein bisschen Hilfestellung. Folgende Nummern/Veranstaltungsorte sind mir bis jetzt bekannt:

11.03.2003 UPC: 110 377 für Saarbrücken
12.03.2003 UPC: 107 848 für Stuttgart
14.03.2003 UPC: 109 133 für Cloppenburg
15.03.2003 UPC: 122 730 für Speyer

Abweichungen / Ergänzungen bitte hier posten !! Danke (aufgeführte Orte brauchen nicht nochmal gepostet zu werden, es sei denn die Nummer weicht von den angegeben ab). :sing:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon danny » Mi Mär 19, 2003 12:27 am

Möglicherweise ist das die laufende Nr. der Tickets. Wir haben nämlich 122 759 und 122 760 (vorausgesetzt Du meinst die Nr. unter dem EAN-Strichcode)

Gruß
Danny
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Gast » Mi Mär 19, 2003 8:20 am

Danke Danny,
habe jetzt vermehrt Hinweise erhalten das es sich um eine fortlaufende Serie handelt,somit hat sich das ganze erübrigt. :lol: schade.... ich dachte schon ich könnte meiner Sammelleidenschaft weiterhin freien Lauf lassen :oops:

XWinfield
Gast
 

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 25 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste