Neu-Isenburg 24.3.

Beitragvon Shape » Mi Mär 26, 2003 4:17 pm

Sagalover hat geschrieben: Bleibt halt nur noch der Gedanke, dass ich eh nicht mehr reingekommen wäre, da es keine Karten mehr gab.
Ähem, nun ja, ohne Dich jetzt noch tiefer in den Frust stürzen zu wollen: Aber ich musste an dem Abend noch eine Karte verkaufen, weil meine Frau krank geworden war :( .
Wenn ich das gewusst hätte...
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sagalover » Mi Mär 26, 2003 4:28 pm

Ja, gib´s mir nur noch :box: ! Aber ich hätte ja auch 2 Karten gebraucht (für mich und meinen Mann). Hast du etwa 2 Karten gehabt??Ach, es ist eh schon alles schlimm genug.. :cry:
War einfach ein schwarzer Montag für mich - wer weiss, wozu es gut war..
Benutzeravatar
Sagalover
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Shape » Di Apr 15, 2003 11:13 am

Hi Harald, danke für die schönen Neu-Isenburg-Fotos hier bei SAGA Germany. Habe mein lichtes Hinterhaupt gleich mehrfach entdeckt... :rofl:
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon danny » Di Apr 15, 2003 6:16 pm

Jo, Harald hat viele Hinterhäupter fotografiert, unter anderem auch meins :)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » Mi Apr 16, 2003 8:56 pm

@danny und shape
tja, wollte euch eben nicht unerkannt lassen...*g*
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach
Vorherige

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 19 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 19 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste