Neu-Isenburg 24.3.

Neu-Isenburg 24.3.

Beitragvon danny » Mi Mär 19, 2003 8:17 pm

Wer kommt denn alles nach Neu-Isenburg am Montag???? Vielleicht sollten wir einen Treffpunkt ausmachen?

Danny
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » Do Mär 20, 2003 8:22 am

Hallo Danny,

also ich werde in Neu-Isenburg sein

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Neu-Isenburg

Beitragvon Andreas » Do Mär 20, 2003 10:55 am

Hi,

erst 'mal sollte ich mich hier langsam aber sicher einmal registrieren!

Neu-Isenburg, 100 % bin ich da dabei!

Na dann,

Bad Camberg grüßt Weilburg,

Andreas
:6:
Andreas
 

Beitragvon Shape » Do Mär 20, 2003 12:57 pm

Jau, bin auch dabei (jetzt hoffe ich nur noch, dass ich am Montag nicht zu lange arbeiten muss!).
Habt ihr eine Idee, wo wir uns vor/an/neben der Hugenottenhalle treffen könnten?
Und habt ihr Euch schon alle brav ins Tour Diary eintragen lassen??? 8)
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Harald » Do Mär 20, 2003 1:12 pm

Ups, nein...wie ging das nochmal mit dem Eintrag in Tour Diary ???

Ich war da zwar schon vor zwei Jahren mal, aber so genau kann ich mich an die Umgebung der Halle auch nicht mehr erinnern. Wenn sich jemand besser auskennt kann er/sie ja einen Treffpunkt vorschlagen.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Shape » Do Mär 20, 2003 1:15 pm

Hi Harald, einfach unsere Forums-Fee Susi benachrichtigen - die zaubert Dich umgehend ins Diary (Danke für den tollen Service, Susi :D :D :D ).
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Uschi » Do Mär 20, 2003 1:36 pm

Shape, kannst Du uns bitte einen profimaessigen review der Ereignisse schreiben? Etwas, dass dann auch im Worlds Apart gut aussehen wuerde?

Ich wuerde es auch uebersetzen, falls Du nicht gleich auch selber eine englische Version schreiben willst.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Do Mär 20, 2003 2:24 pm

Gibt´s in der Halle nicht ein Foyer, wo man sich treffen kann? Ich war vor 2 Jahren so spät, daß ich mich da gar nicht umgesehen habe. Aber als Erkennungszeichen werden mein Mann und ich auf jeden Fall die Speyer-T-Shirts tragen. Vielleicht hilft das ja :)

Danny
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » Do Mär 20, 2003 2:56 pm

Stimmt Danny, es gibt ein Foyer dort. Ich werde auch das Speyer T-Shirt tragen, ist ja ein eindeutiges Kennzeichen und eigentlich nicht zu übersehen!

Danke Shape für den Hinweis, werde sofort an Susi mailen....

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Shape » Do Mär 20, 2003 3:03 pm

Uschi hat geschrieben:Shape, kannst Du uns bitte einen profimaessigen review der Ereignisse schreiben?

Danke für die Blumen, Uschi, Du traust mir ja einiges zu...
Werde gerne was in die Tastatur hacken - nur zur Warnung: Ich habe zwar schon Konzertkritiken geschrieben, aber ich bin kein Musik-Journalist (eher Hobby-Musikant :wink: ).
Die Idee mit den Speyer-Shirts ist gut. Auch wenn ich selbst keines besitze, weiß ich jetzt doch, wonach ich Ausschau halten muss.
Um wieviel Uhr sollen wir uns denn im Foyer treffen??
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Uschi » Do Mär 20, 2003 3:20 pm

Danke, Shape, Du bist ein Schatz 8)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Shape » Do Mär 20, 2003 3:56 pm

:oops:
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Treffen Neu-Isenburg

Beitragvon the_poet » Do Mär 20, 2003 4:03 pm

Wie wäre es mit ca. 19.00 Uhr, bzw. falls später Einlaß ist, direkt anschließend. Sooooo groß ist die Hugenottenhalle ja nicht, das man sich da im Foyer nicht finden könnte. :wink:

the_poet 8)
Nur live hat drive 8)
Benutzeravatar
the_poet
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 19, 2003 6:51 pm
Wohnort: Weilburg/Lahn

Beitragvon Harald » Fr Mär 21, 2003 11:32 am

Im Foyer treffen halte ich für gut, weiß allerdings noch nicht ob es bei mir pünktlich um 19.00 Uhr klappt.
Laßt euch doch alle mal ins Tour Diary eintragen, damit man einen Überblick hat wieviele von euch da sind. Habe Susi schon gemailt damit sie mich enträgt.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon danny » Fr Mär 21, 2003 12:45 pm

Naja, wenn´s nicht Punkt 19.00 h ist, isses auch nicht schlimm. Wir müssen auch noch unsere Karten abholen, wer weiß, wie lange das dauert. Aber bis 19.15/19.20 h kann man ja warten.

Wegen dem Tour Diary hab ich Susi auch gemailt, das wird also auch noch eingetragen.

Danny
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
Nächste

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste