Neu-Isenburg 24.3.

Beitragvon Andy » Fr Mär 21, 2003 3:01 pm

Hallöchen!

Wir kommen auch wieder! :D Habe gerade eben die Karten geholt... war mehr 'ne Spontanentscheidung!

Nach Speyer muß das jetzt aber einfach nochmal sein... :)

Man sieht sich, Andy & Eva
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Chris » Sa Mär 22, 2003 9:10 pm

Bin auch dabei. Das muss jetzt einfach nochmal sein. Ich freu´ mich total (was macht "Set B"?)
:salto: :salto:
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon danny » Sa Mär 22, 2003 9:23 pm

Ich denke, sie werden es in NI spielen, in Augburg und der Schweiz kam wohl auch Set B (hab ich gestern abend im Chat gehört).

Danny
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Sa Mär 22, 2003 9:26 pm

in Nuernberg war auch Set B :)

btw, in Innsbruck (war wohl nicht so ne tolle Stimmung im Publikum) haben sie gestern wohl nur eine Stunde gespielt und die Chapters einfach weggelassen ...
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Sa Mär 22, 2003 9:39 pm

Dafür werden wir in Neu Isenburg wieder eine riesen Stimmung machen!!!!!!!!
Sie haben´s einfach verdient!!!!
:16: :13: :8:
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon danny » Sa Mär 22, 2003 10:50 pm

Tztztz, was waren denn da für Leute in Innsbruck :box: ??? Das kann ich ja gar nicht fassen.

Danny
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Shape » Mo Mär 24, 2003 12:31 pm

:salto: Nur noch achteinhalb Stunden!!! :salto:
Im "Tour Diary" sind derzeit eingetragen: Danny, The Poet, Harald, Frank (das bin ich).
19/19.20 Uhr im Foyer ist wunderbar. Wenn ich mich nicht irre, gibt's dort doch rechter Hand eine Treppe!? Sollen wir sagen: Treffpunkt dort??
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Harald » Mo Mär 24, 2003 12:35 pm

ok Frank, gute Idee. Es kommen noch mehr die auch schon in Speyer waren wenn ich die Eintäge im Forum richtig verfolgt habe, sind nur nicht im Tour Diary eingetragen
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Speedy » Mo Mär 24, 2003 12:38 pm

Kein Saga-Konzert in Neu-Isenbrug ohne Speedy!

Obwohl ich noch nicht im Tour-Diary stehe, werde ich heute Abend mit meinem Speyer-Shirt im Foyer der Hugenotten-Halle stehen. Wie die meisten von euch bin ich dann auch nicht zu übersehen. :wink:

Es ist schon fast soweit! :blink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Harald » Mo Mär 24, 2003 12:42 pm

Wußte ich doch....Speedy, Du bist mir von Speyer noch in Erinnerung. Warst eins der hilfreichen Helferlein beim Fan-Meeting !!!!
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Shape » Mo Mär 24, 2003 1:07 pm

Klingt ja nach einer Riesen-Fete :blink: :prost: :1: :16: !!!
Sagt 'mal: Gibt es eigentlich von vorigen Konzerten schon so etwas wie ein "Saga Germany"-Transparent/Plakat?
Da ich in Speyer nicht dabei war, werde ich heute abend ein schwarzes Polo-Shirt von der House-Of-Cards-Tour tragen. Ansonsten: Blond, 1,83 groß, randlose Brille, breites Grinsen im Gesicht, glänzende Augen.
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Speedy » Mo Mär 24, 2003 1:44 pm

Shape hat geschrieben:Da ich in Speyer nicht dabei war, werde ich heute abend ein schwarzes Polo-Shirt von der House-Of-Cards-Tour tragen. Ansonsten: Blond, 1,83 groß, randlose Brille, breites Grinsen im Gesicht, glänzende Augen.


Also mit dem breiten Grinsen im Gesicht und den glänzenden Augen bin ich heute garantiert auch unterwegs. :P
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Harald » Mo Mär 24, 2003 1:50 pm

Speedy hat geschrieben:
Shape hat geschrieben:Da ich in Speyer nicht dabei war, werde ich heute abend ein schwarzes Polo-Shirt von der House-Of-Cards-Tour tragen. Ansonsten: Blond, 1,83 groß, randlose Brille, breites Grinsen im Gesicht, glänzende Augen.


Also mit dem breiten Grinsen im Gesicht und den glänzenden Augen bin ich heute garantiert auch unterwegs. :P


und Brille stimmt auch...könntet ihr fast Zwillinge sein...*g*

Bis heute abend dann... :)
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon the_poet » Mo Mär 24, 2003 1:57 pm

Wow, das verspricht ja toll zu werden heute Abend :rofl: . Der Sound wird sicher auch besser sein als in Speyer, da die Hugenottenhalle akustisch sicher mehr hergibt :roll: . Und auf die Chapter 9-16 (so sie denn gespielt werden) freue ich mich auch schon :eg: . In zwei Wochen zwei verschiedene Saga-Sets live - wann hat man das schon. :D


the_poet 8) (der Couchschläfer, hihihi)
Zuletzt geändert von the_poet am Mo Mär 24, 2003 2:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nur live hat drive 8)
Benutzeravatar
the_poet
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 19, 2003 6:51 pm
Wohnort: Weilburg/Lahn

Beitragvon Sagalover » Mo Mär 24, 2003 2:03 pm

Ich versuche auch zu kommen. Allerdings muß ich ausgerechnet heute noch bis mind. 18:30 Uhr arbeiten :schrei: , dann nach Hause flitzen, umziehen und von Eschborn nach NI düsen. Hoffe, daß ich nicht allzu spät dran bin und noch einen Parkplatz finde, der nicht ganz weit weg vom Schuß ist. Außerdem muß ich für mich und meinen Mann noch Tickets besorgen...
19:30 Uhr werde ich evtl. nicht schaffen, aber da ihr ja sicherlich vorne steht, finde ich bestimmt die eingefleischten SAGA-Fans.
Ist denn schon sicher, daß Set B gespielt wird ? :( find ich nicht so gut. Ich hätte 1000 mal lieber Set A gehört....

Freue mich auf heute Abend. Zu meinem Aussehen: bin blond, kurze Haare, trage sicherlich KEIN SAGA-T-Shirt, da die alten nicht mehr passen und verwaschen sind und ich kein neues habe. Okay, mit dieser Beschriebung kann man nicht viel anfangen... :D . Aber ich find euch sicherlich.. See you tonight!
Benutzeravatar
Sagalover
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am
Wohnort: Germany
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 27 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste