Suche Köln 2003 auf CD oder Tape.......

Suche Köln 2003 auf CD oder Tape.......

Beitragvon Zaphord » Sa Mär 22, 2003 9:28 pm

Suche Köln 2003 auf CD oder Tape.......i

......in guter Qualität. Zahle guten Preis ;-)

MFG
Mike
Zaphord
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 22, 2003 9:26 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Susi » Sa Mär 22, 2003 9:30 pm

hei, wir handeln hier nicht mit illegalen Mitschnitten!
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Zaphord » Sa Mär 22, 2003 9:39 pm

Susi hat geschrieben:hei, wir handeln hier nicht mit illegalen Mitschnitten!


Wer redet denn hier von Handel ??? Hab leider nix zum Tauschen, ich meine, ich nehme
es auch gerne kostenlos ;-) Außerdem haben die meisten Band nix gegen gute Bootlegs,
viele werden später von den Bands sogar selbst veröffentlciht ( siehe SILHOUETTE ) ;-)

Sorry, wollte keine Forums-Regeln demontieren ;-)

.
.
.
.
Suche leider weiterhin einen Köln-Mitschnitt ( würde das geld auch der Band spenden )
Zaphord
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 22, 2003 9:26 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Susi » Sa Mär 22, 2003 9:40 pm

dann sei doch einfach geduldig und warte auf die Live-CD? ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Zaphord » Sa Mär 22, 2003 9:42 pm

Ähhh, weißt Du mehr oder vermutest Du nur ???????? Würde mir schon helfen ;-)
Zaphord
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 22, 2003 9:26 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Susi » Sa Mär 22, 2003 9:44 pm

Jim Crichton hat gemeint, sie nehmen die Tour auf - eine Live-CD liegt im Bereich des Moeglichen :)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Dietmar » So Mär 23, 2003 9:42 pm

4 oder 5 Jahre nach "De Tours" eine weitere Live-CD ... eher unwahrscheinlich, oder? 8) Musikern und ihren Mutmaßungen würde ich da nicht so ganz viel glauben. Gruß, Dietmar
Dietmar
 

Beitragvon Harald » Mo Mär 24, 2003 12:30 pm

Weiß eigentlich jemand, ob unsere Gästebuch-Einträge beim E-Werk Köln auf Resonanz gestoßen sind und das Konzert für das Fernsehen aufgezeichnet wurde ?
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Uschi » Mo Mär 24, 2003 3:13 pm

Leider nicht, wenn der Rockpalast aufzeichnet, ist das normalerweise nicht zu uebersehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Wenn Saga im Sommer Open Air Venues toured, koennen wir ja nochmal die Werbetrommeln schlagen. Vielleicht bringts ja was.

Fernsehanstalten lieben Open Airs, weil sie da kostenguenstig produzieren koennen.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Mo Mär 24, 2003 3:23 pm

das Konzert in Nuernberg wurde (zumindest teilweise) aufgezeichnet und wird in den naechsten Wochen sowohl im Fernsehen ausgestrahlt (Termin folgt) und im Internet dowloadbar sein.

Ich halte euch auf dem laufenden ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Shape » Mo Mär 24, 2003 4:36 pm

Was für ein SAGA-haftes Jahr... :hase:
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste