u.a.A.C.T

u.a.A.C.T

Beitragvon Gast » So Mär 23, 2003 7:41 pm

Hallo zusammen!
Mir ist aufgefallen,daß die Band A.C.T hier im Forum schon oft erwähnt wurde.
Habe mir deshalb die Last Epic zugelegt. Ich kann nur sagen: Als Support nicht schlecht.
Gefallen haben mir letztendlich nur Mr. Landlord Apartement 121,und der Song The
Cause übergehend zu The Effect. Naja,Geschmacksache.Ich sehe sie ja nächste Woche
Live.Vielleicht kommt dann ja der Kick.

Zur Silhouette kann ich nur sagen: Nostalgie pur!! Wenn man Saga mit Heute vergleicht;
Sie haben den Bühnenelan beibehalten.

Zur Marathon : Im Moment hab ich nur noch Too Deep imKopf.

Gruss Rüdiger :lol:
Gast
 

Beitragvon Rüdiger » So Mär 23, 2003 7:48 pm

Hups!! War nicht eingeloggt. :oops:
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon Genesis » Mo Mär 24, 2003 12:46 pm

Schaue sie dir Live an und dann besorge dir noch die CD "Today's Report". Du wirst - bei mehrmaligem anhören - begeistert sein. Ich war's zumindest, was auch kein Wunder ist, wenn man außer SAGA noch Marillion und Genesis mag. Bei A.C.T ist von allem etwas drin :D
Genesis
 
Beiträge: 14
Registriert: Do Mär 20, 2003 2:33 pm
Wohnort: Neustadt

Beitragvon Rüdiger » Di Mär 25, 2003 12:26 pm

Hallo Genesis!
Danke für den Tip.

Gruss Rüdiger :D
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 35 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 35 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste