Hannover am 28.03

Hannover am 28.03

Beitragvon Dirk » Di Mär 25, 2003 12:31 am

Hi,
welchen Opener haben die Jungs auf den letzten Konzerten gespielt?
Streets of Gold würde doch als Opener gut abgehen!? Wir lassen uns in Hannover mal überraschen, wieviel Saga von Marathon spielt.

Die Tage bis zum Freitag zählend......

Hansi
Dirk
 

Beitragvon the_poet » Di Mär 25, 2003 2:49 am

Hi HansiDirk,

bislang wars wohl immer "Marathon" und das kommt dann auch echt gut!!!

the_poet 8)
Nur live hat drive 8)
Benutzeravatar
the_poet
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 19, 2003 6:51 pm
Wohnort: Weilburg/Lahn

Beitragvon Uschi » Mi Apr 09, 2003 2:32 pm

Hi Dirk,

sach ma, wie war's denn? Schreib mal was und was ich auch gerne wissen möchte ist, welches setlist sie gespielt haben.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Saga in Hannover

Beitragvon DIRK » Do Apr 10, 2003 11:13 pm

Hi, da ja keiner was über das Hannover Concert schreiben will, werde ich es nun mal verrsuchen.
Einlass war um 20 Uhr. A.C.T. fingen aber schon um 19.40 Uhr an. ich muss schon sagen...., echt geile Band. Die Jungs haben Zukunft! Die Stimme von Ray Wilsons war absolut genial ( leider kann Michael Sadler da nicht mehr mithalten ).

Saga wie gewohnt in Top Form, nur Steve Negus traute sich wohl nicht ganz an die Drumparts von Marathon ran, es wirkte etwas wie auf Sparflamme. Im ganzen war der Sound ziemlich bescheiden, dies merkte man besonders an Michaels Voice, aber auch an Ians Gitarre. Aber in jeder Hinsicht besser als in Bonn.

An die Setlist kann ich mich nicht mehr ganz so erinnern, aber alle Hits waren dabei und die Chapter 9-16. Perfekt! Nicht mehr ganz so frisch wie vor 20 Jahren, aber genießen wir die "alten Jungs" solange sie noch Lust haben.

Meets and Greets, Hansi.
DIRK
 

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste