Neu Isenburg

Beitragvon Uschi » Do Mär 27, 2003 2:18 pm

Hey, ich dachte, Du kaemst nach Schottland :cry:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Speedy » Do Mär 27, 2003 2:24 pm

Uschi hat geschrieben:Hey, ich dachte, Du kaemst nach Schottland :cry:



Uschi, nicht traurig sein! Speedy kann beides. :prost:

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Festival in München im Juli. Nach Schottland wollen wir doch Mitte August.

Du siehst also: Alles ein Frage der Organisation! :rofl:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Uschi » Do Mär 27, 2003 4:17 pm

Phew :rofl:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Re: Neu Isenburg

Beitragvon Andy » Do Mär 27, 2003 5:46 pm

Speedy hat geschrieben:Andy und Eva, ihr wart auch in Morbach? Bei Sound of Franfurt wart ihr im vergangenen Jahr doch auch, oder? Und beim letzten Mal Saga in Neu-Isenburg auch?

Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?


Hi Speedy!

Nein, das ist alles absolut richtig! Und außerdem waren wir dieses Jahr noch in Speyer! :)

Und evtl. hätten wir noch eine kleine Reise nach Hannover gemacht, aber leider haben wir am Freitag nicht wirklich die Zeit dafür... und von hier sind das knapp 300 km einfach - wär' etwas stressig geworden! :-?

Aber weshalb fragst Du bzw. wer verbirgt sich hinter "Speedy"? :)

CU, Andy
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Speedy » Fr Mär 28, 2003 12:00 am

Hi Andy,

ich schicke dir mal eine PM.

Grüße
Speedy
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon XWinfield » Fr Mär 28, 2003 12:13 am

der Gedanke mit München gefällt mir....... 2 Tage sich hängen lassen hört sich gut an. man muesste aber das ganze zeitig Dingfest machen, damit ich noch so einen Super Spar Flug erwische, der zeitliche Rahmen dürfte so bei 6-8 Wochen vorher liegen falls das überhaupt machbar ist.

Wie zeitig kann man denn Karten ordern ?? hat da jemand einen Erfahrungswert ??
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
Vorherige

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 23 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste