Konzert Oberhausen

Konzert Oberhausen

Beitragvon orphan » Mi Mär 26, 2003 7:35 pm

Hallo Leute !
ich kann mich Jürgens Ausführungen nur anschließen, und zwar uneingeschränkt. Sicher auch deswegen, weil wir gemeinsam da waren !! ;-) Der Sound war erheblich besser, die Band und die Leute besser drauf, die Stimmung gut wie selten !!
All in all ein gelungener Abend !!
Bin übrigens seit heute neu dabei ! Freue mich auf alles Kommende !

kind regards

Thomas L. aus COE
orphan
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mär 26, 2003 6:52 pm
Wohnort: coesfeld

Re: Konzert Oberhausen

Beitragvon XWinfield » Mi Mär 26, 2003 7:46 pm

Thomas habe mir erlaubt dein Posting in den bestehenden Oberhausen Thread zu stellen damit das ganze übersichtlicher bleibt :lol: .

Freut mich, das du dich angemeldet hast und nun auch einen Nick hast :hase: ( schau mal in die Abteilung Discography projekt)

see you
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 22 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste