Kommentar zum Konzert in Cloppenburg (14.03.)

Kommentar zum Konzert in Cloppenburg (14.03.)

Beitragvon Rainer » Do Mär 27, 2003 5:12 pm

Ich habe gerade dieses tolle Saga-Forum entdeckt und will nun auch noch meinen Kommentar zum Konzert los werden. Das war nach exakt 20 Jahren Live-Abstinenz endlich mal wieder ein Saga-Konzert für mich. Irgendwie hatte ich es mir schon seit ein paar Jahren vorgenommen, aber irgendwie hat es nie geklappt.
Mal abgesehen von der Lautstärke und dem Sound war das ein phantastischer Abend. Vielleicht ist das in der Halle nicht besser zu regeln. Das war wirklich schade, aber das Konzert hat sich allemal gelohnt. Eine Songauswahl vom Feinsten und ein bestens aufgelegter Michael Sadler. Sein Stimme ist einfach eine der besten. Es hat wirklich Spaß gemacht den Jungs von der ersten Reihe aus zuzusehen mit welcher Spielfreude die noch dabei sind. Für mich der vielleicht einzige Schwachpunkt war das kurze Keyboard-Solo.

Klasse fand ich auch Ray Wilson. Bei 'Carpet Crawlers' hatte ich echt eine Gänsehaut...

Eines ist sicher: ich warte ganz bestimmt nicht wieder 20 Jahre. Auf der nächsten Saga-Tour bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :D
Rainer
 

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste