Tollwood Sommerfestival

Beitragvon XWinfield » Mi Apr 30, 2003 6:35 pm

jetzt überlege ich mir ernsthaft ob ich einen Trip zum Weisswurst Äquator wage !!! uschi kommst du auch ??? allein schon wegen den Spässchen !!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon danny » Mi Apr 30, 2003 7:06 pm

Nine, es liegt nicht an Dir, ich scrolle mir auch den Wolf. Keine Ahnung, warum das so ist :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Uschi » Mi Apr 30, 2003 9:24 pm

XWinfield hat geschrieben:jetzt überlege ich mir ernsthaft ob ich einen Trip zum Weisswurst Äquator wage !!! uschi kommst du auch ??? allein schon wegen den Spässchen !!


Klar, ich gewinne nur mal schnell im Lotto :roll: Nee, leider klappt's nicht, nicht nur wegen des lieben Geldes, auch, weil der Sommerurlaub schon für Edinburgh drauf geht, scheiß deutsche Bürokratie! Wir müssen unbedingt zur deutschen Botschaft und die verlangen persönliche Anwesenheit!

Aber ich werde mit allergrößtem Neid Eure Planungen verfolgen und nach gewesenem Konzert genauste reviews einfordern 8) Und Gnade Euch, wenn Ihr keinen Spaß habt :eg:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon the_poet » Do Mai 01, 2003 1:12 am

Was die Kosten angeht, werde ich Danny sicher NICHT im Weg stehen - aber eher auch mitkommen, wenn wir das Unterbringungsproplem der Kinder hinbekommen. Und ich bin eher der Typ für Hotels - nicht für Jugendherbergen (man wird im Alter ja doch sehr bequem *g*)
Nur live hat drive 8)
Benutzeravatar
the_poet
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 19, 2003 6:51 pm
Wohnort: Weilburg/Lahn

Beitragvon XWinfield » Do Mai 01, 2003 9:13 pm

sorry... Uschi stimmt... deine Anreise wäre schon ziemlich weit..... ich könnte dir aber versichern das ich um dein leibliches wohl sehr bemüht wäre !!! BIER (obwohl dieses ekelhafte ?? Bayrische Gebräu in Köln mehr als verpönt ist).

mehr kann ich nicht für dich tun, da ich selbst auch noch nie im Lotto gewonnen habe, da ich nie Lotto spiele ??..... ich gewinne aber somit jeweils wöchentlich den Einsatz !!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Do Mai 01, 2003 9:30 pm

so nun in's Detail, Saga sind also vor Ort am 07.07. und spielen ab 19h !! angekündigt sind aber auch Leute die die Welt nicht braucht z.B. der Helge auf dem Katzenklo !!

Kann mir einer SAGAn wie lange SAGA auf dem Festival seine Visitenkarte abgibt ?? wenn auch nur ungefähr ??

Ich investiere ungern 2 Tage Urlaub und eine Menge Kosten wenn sich in der Summe kein befriedigendes Ergebnis einstellt.

und wer kommt denn nun von Euch ??? definitiv = ??
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Do Mai 01, 2003 10:56 pm

XWinfield hat geschrieben:und wer kommt denn nun von Euch ??? definitiv = ??


ich! :)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Holger » Do Mai 01, 2003 11:42 pm

Ich!
Benutzeravatar
Holger
 
Beiträge: 22
Registriert: So Sep 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Dachau

Beitragvon danny » Fr Mai 02, 2003 12:36 pm

XW, der Schneider Helge ist doch für ein anderes Datum angekündigt. So wie ich das verstehe, ist am 7.7. ein "ganz normales" Konzert mit Anyones daughter als Vorgruppe. Ich glaube nicht, daß in der Musikarena an diesem Abend noch jemand anderes spielt.

Eine definitive Zusage, ob ich komme, kann ich noch nicht machen. Vielleicht kommen wir zu zweit, keine Ahnung bis jetzt.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Fr Mai 02, 2003 11:00 pm

Ich bin auch dabei
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon danny » Sa Mai 03, 2003 1:37 am

Nachdem ich das mit Aschaffenburg gelesen habe, werde ich wohl nicht nach München kommen. AB ist einfach besser zu erreichen, wir können zu zweit hinfahren und brauchen kein Hotel... München wird bestimmt ein Riesenspaß, aber AB ist doch etwas günstiger.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
Vorherige

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 23 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste