Tourdates 2003

Tourdates 2003

Beitragvon Susi » Di Mai 06, 2003 5:51 pm

» Tourdates 2003

Toto spielen in Karlsruhe am 05.07.2003 - Special Guest: SAGA
Toto Show in Karlsruhe July 5, 2003 - Special Guest: SAGA
-> http://www.bandsinkarlsruhe.de/php_scripts/bik_concerts.php?Page=5

» Online Tickets
-> http://ww2.eventim.de/eventim/jsp/vorlage4.jsp?knr=V111222&partner=eventim
-> http://www.mano.de/tickets/toto.htm

Laut der Tollwood-Webseite, spielen SAGA am 07.07.2003 im Rahmen des TOLLWOOD-SOMMERFESTIVAL 2003 im Olympiapark Süd, München.
Show in Munich July 7, 2003
-> http://www.tollwood.de/

» Online-Tickets
-> http://www.muenchen-ticket.de/8810j6qixb1/vorstellung.jsp?id=77156&PID=1
-> http://www.mano.de/tickets/saga.htm

Am 08.07.2003 spielen SAGA im Colos-Saal in Aschaffenburg.
Show in Aschaffenburg July, 8 2003
-> http://www.colos-saal.de/

» Online Tickets
-> http://s25739618.shoplite.de/sess/utn153eb2cd769a7a0/shopdata/index.php3
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon lilo » Sa Mai 10, 2003 7:43 am

Ich habe beim stöbern was gefunden:
http://www.worldsapart.ca/forums/showth ... eadid=3144
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Susi » Sa Mai 10, 2003 1:27 pm

Auf die Bestaetigung der Daten hab ich gewartet ;) (ist wohl hiermit passiert)


"As of Friday May 9th here are the confirmed concert dates for Summer 2003

July 4th Paderborn Germany
July 5th Karlsrue Germany
July 6th T.B.A
July 7th Muenchen Germany
July 8th Aschaffenburg Germany
July 9th travel day
July 10 Toronto canada Club 279
July 11th T.B.A.
July 12th Hamilton Canada aquafest

We are still working on other dates but this is the list of confirmed dates so far."
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon sadler-girl » Sa Mai 10, 2003 2:40 pm

Wofür steht T.B.A ?
Danke!!
Kathrin
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Uschi » Sa Mai 10, 2003 2:43 pm

To Be Announced
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Birdy » Sa Mai 10, 2003 2:53 pm

To Be Announced...

Heisst das ,dass hierfür noch kein Ort richtig fesgemacht wurde?
Dann schlage ich für den 6.Juli Birdy's Rasenterrasse vor.... :D
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Sa Mai 10, 2003 2:56 pm

yeah!

let's make party!! :sing: :sing:

Birdy, ich bring den Kartoffelsalat mit ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Sa Mai 10, 2003 3:01 pm

Au ja,wenn dann jeder noch ein paar Bierchen und Würste mitbringt,fällt bestimmt die Gebühr für die Tickets flach...Wir haben eine grosse Weide,da passen bestimmt ein paar Fans rauf... :wink:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon lilo » Sa Mai 10, 2003 3:31 pm

Birdy, darf ich auch noch ungefähr sechs Wochen später kommen? Ich meine, Kartoffelsalat und Würstchen und Bosch bringe ich natürlich auch mit! Und das Schneckenhäuschen. Und gute Mucke. Und drei nette Leute. *G*
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Gast » Mo Mai 12, 2003 8:59 pm

Susi hat geschrieben:yeah!

let's make party!! :sing: :sing:

Birdy, ich bring den Kartoffelsalat mit ;)


Wieviel kostet eigentlich Saga zum engagieren?
Das wär doch was so zum 50igsten Geburtstag...
Gast
 

Beitragvon Ingrid » Mo Mai 12, 2003 9:10 pm

Saga bei mir zuhause! Jetzt hatte ich für das Wochenende vor dem Montags-Tollwood schon einen München-Trip arrangiert und jetzt spielen sie auch noch in Karlsruhe! Na da muß ich natürlich auch hin. Ich habe schon einige Plakate Toto mit Special Guest Saga gesichtet. Wer ist eigentlich Toto? ;-)
Ingrid
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 34
Registriert: So Aug 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Frank » Mo Mai 12, 2003 9:21 pm

Ingrid hat geschrieben:Saga bei mir zuhause! Jetzt hatte ich für das Wochenende vor dem Montags-Tollwood schon einen München-Trip arrangiert und jetzt spielen sie auch noch in Karlsruhe! Na da muß ich natürlich auch hin. Ich habe schon einige Plakate Toto mit Special Guest Saga gesichtet. Wer ist eigentlich Toto? ;-)


Im Veranstaltungskalender von bandsinkarlsruhe.de steht, dass das Konzert in Karlsruhe bis am Sonntag, 6. July dauert. Wie ist das zu verstehen? bis 02.00 oder spielt die 2. Band erst am Sonntag um 17.00 oder so?
Gruss Frank
Benutzeravatar
Frank
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 21, 2003 10:10 pm
Wohnort: Steinhausen / Schweiz

Beitragvon danny » Mi Mai 14, 2003 9:19 pm

ich wußte gar nicht, daß ich auch in Karlsruhe auftrete :rofl: Und wer sind die Jungs, die mitspielen???

http://www.bandsinkarlsruhe.de/php_scri ... php?Page=5
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Gast » Mi Mai 14, 2003 9:33 pm

Birdy hat geschrieben:Heisst das ,dass hierfür noch kein Ort richtig fesgemacht wurde?
Dann schlage ich für den 6.Juli Birdy's Rasenterrasse vor.... :D


Da am 5. 7. Karlsruhe angesagt ist und am 7.7. München, isses zu Dir doch ein bißchen weit, Birdy, oder?? :D . Ich schlage daher unseren Garten vor, der ist auch schön groß und liegt außerdem sehr zentral ("Mittel"hessen halt).

Und lilo, wir machen die Musik halt etwas leiser (Zimmerlautstärke?), dann kannst Du auch kommen.
Gast
 

Beitragvon danny » Mi Mai 14, 2003 9:34 pm

Ähm, ich war´s.... :oops:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
Nächste

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste