SAGA PAderborn

SAGA PAderborn

Beitragvon markus » Mo Mai 12, 2003 6:55 pm

[size=24][size=18]Hallo,
komme aus Kassel, und war beim MEGA GEILEN KONZERT in Speyer. Jetzt kommen SAGA quasi vor die Haustür.....
Weiß jemand was das ist in Paderborn ??????????

Dringend melden!!

Markus
[/size][/size]
markus
 

Beitragvon lilo » Di Mai 13, 2003 8:48 pm

haha, hallo Markus! *freu*
die Hessenfraktion der Saga-Fans wird ja immer stärker! Klasse

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man vielleicht noch nichts näheres über den Auftritt in Paderborn sagen können, aber das kommt sicher noch.

Gruß
lilo
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon XWinfield » Di Mai 13, 2003 9:32 pm

Hääää ??? Lilo !! ???
Paderborn liegt nach meinem Geographischen Verständnis Richtung Norden !!!
Oder habe ich verpasst das die Hessen in Norddeutschland einige Quadratkilometer besetzt halten ??
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Uschi » Di Mai 13, 2003 9:35 pm

XWinfield, sei doch nicht so kleinlich, alles was nicht schottisch ist, ist hessisch, alles klar ? :rofl:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Di Mai 13, 2003 9:44 pm

das würde ja heissen das Cologne am Dom...... Hess.... ???? ich wage es kaum auszusprechen !!! Gnade Euch Gott oder wie der da heisst..... unsere Gegenwehr wird fürchterlich sein .....
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon markus » Mi Mai 14, 2003 6:01 am

Paderborn hat auch nen DOM :-)) (für xwinfield)

und für alle Erdkunde Cracks - PB liegt ca 45 min. Autofahrt von Kassel entfernt in NRW :eg:

Also ideal für nen SAGA Trip :roll:

Wer also näheres weiß - sofort posten :D

markus
markus
 

Beitragvon PIT » Mi Mai 14, 2003 12:55 pm

XWinfield hat geschrieben:das würde ja heissen das Cologne am Dom...... Hess.... ???? ich wage es kaum auszusprechen !!! Gnade Euch Gott oder wie der da heisst..... unsere Gegenwehr wird fürchterlich sein .....


Mit was willst Du Dich wehren. Mit einem faden Kölsch ?

Die Äppler-Front wird euch überrollen.

Außerdem brauchst Du dann auch kein Visum mehr um nach Karlsruhe zukommen.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der Exilhesse in der Pfalz
Pit
Zuletzt geändert von PIT am Mi Mai 14, 2003 2:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Uschi » Mi Mai 14, 2003 2:01 pm

Hey, XWinfield, das kannst Du doch nicht auf Dir sitzen lassen! :veg: 8)

Lilo, magst Du was von meinem Popcorn abhaben? Es verspricht unterhaltsam zu werden :lol:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Mi Mai 14, 2003 8:14 pm

tja Uschi sorry mach die Popcornmaschine wieder aus ich muss dich leider enttäuschen. Nach reiflicher Überlegung komme ich zu der Erkenntnis, dass es das kleinere Übel wäre von der Hessenfront überrollt zu werden, aber da müssen sich die Hessen sputen !!! denn andere Nationalitäten sind hier schon mehr als präsent und es hat den Anschein als würden sie sich wie die Heuschrecken vermehren ! (dieser Satz hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun !!!).

Ausserdem komme ich mit Apfelwein und Kölsch eher zurecht als mit Raki und Ouzo.
Gell Pit.... !!! roll mal an mit deinen Fässern.....
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Uschi » Mi Mai 14, 2003 9:07 pm

:roll: Dann geh ich jetzt raus zum Spielen :wink:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon PIT » Do Mai 15, 2003 12:57 pm

Ausserdem komme ich mit Apfelwein und Kölsch eher zurecht als mit Raki und Ouzo.
Gell Pit.... !!! roll mal an mit deinen Fässern.....[/quote]

Also, die Invasion ist ins Stocken geraten, da ich hier in der Pfalz vom Nachschub abgetrennt bin,

Wenn dann müßte man die Befreiung von Köln direkt aus dem Hessenland starten, aber da kam ja Gestern auch nix mehr. Wie sieht es mit Düsseldorf aus? Sollen wir die mit einplanen oder sich deren Schicksal überlassen.

Wenn Du aber den Mut hast, auf einen Kampf Mann gegen Mann, mit "ECHTEM" Äppler, sag Bescheid. Irgendwie importiere ich das Zeug nach Karlsruhe oder Köln.

Gruß PIT
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon danny » Do Mai 15, 2003 1:05 pm

Pit, sag einfach Bescheid, wieviele Hektoliter Du brauchst :rofl: . Die Kelterei Heil ist bei mir fast um die Ecke. Die liefern bestimmt auch ins hessische Ausland :D Das ist dann sozusagen Missionierung.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon PIT » Do Mai 15, 2003 1:23 pm

danny hat geschrieben:Pit, sag einfach Bescheid, wieviele Hektoliter Du brauchst :rofl: . Die Kelterei Heil ist bei mir fast um die Ecke. Die liefern bestimmt auch ins hessische Ausland :D Das ist dann sozusagen Missionierung.


Sorry Danny,

Den normalen Äppler in Flasche krieg sogar hier.

Ich dachte eigentlich mehr an "Echten" selbstgemachten Äppler von kleinen Privaten oder direkt vom Bauer.

Da gibst aus meiner Heimatecke ein Stöffchen, da rüerst Du nie wieder eine Flasche Posmann, Blauer Bock und wie die ganzen Massenprodukte heißen an.

Ich Denke, beim nächsten Treffen besorge ich mal ein paar Kanister, wenn Interesse besteht.

Gruß PIT

PS: Ich weiß, daß das mit dem Interesse eine blöde Frage war aber ich hab es hald formhalber mal reingeschrieben
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon danny » Do Mai 15, 2003 4:11 pm

*ggg* Ich rühr eh keinen Äbbelwoi an, mir schmeckt das Zeug einfach nicht. Ist wohl ein genetisches Problem bei mir (vielleicht der halbe Thüringer in mir) :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon PIT » Do Mai 15, 2003 4:16 pm

danny hat geschrieben:*ggg* Ich rühr eh keinen Äbbelwoi an, mir schmeckt das Zeug einfach nicht. Ist wohl ein genetisches Problem bei mir (vielleicht der halbe Thüringer in mir) :D


Schade Schade Danny,

da hast Du was verpasst.

Im Sommer, wenn es richtig heiß ist, gibt es nichts besseres als gemütlich im Schatten sitzen und einen schönnen, gekühlten Bembel.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz
Nächste

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste