Live DVD Bonn...

Live DVD Bonn...

Beitragvon StefanThe Pitchman » So Mai 18, 2003 10:44 am

hallo Saga fans weiß jemand von wann die Live DVD von Bonn in die läden kommt und wann oder überhaupt auch eine Chapters Live CD rauskommt. Hat vieleicht jemand sogar das Video von der Heads or Talestour von montreal was ja damals vom kanadischen Fernsehen aufgezeichnet wurde? Die paar songs auf der DVD sind sehr beeindruckend nur fände ich es klasse wenn die komplette show mal zu sehen wäre.
Ansonsten was plant SAGA für die Zukunft?
StefanThe Pitchman
 

Beitragvon Anni4691 » So Mai 18, 2003 12:27 pm

Hallo,

laut Mike Ellis, dem Manager von SAGA, erscheint die DVD von Bonn im September (sagte er mir in Speyer).

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste