SAGA in Karlsruhe

SAGA in Karlsruhe

Beitragvon Anni4691 » Di Mai 20, 2003 7:51 pm

Hallo,

ich habe mir eben Tickets für das TOTO-Konzert am 5.7.03 in Karlsruhe gekauft. Der Verkäufer versicherte mir, dass SAGA ein "ganzes", normales Konzert spielen wird, also keine "Vorgruppe" mit drei Titeln oder so. Klingt doch gut, oder? Nach dem SAGA-Gig kann man ja dann gehen... :lol:

Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon Harald » Mi Mai 21, 2003 8:30 am

Das wäre ja eine ganz neue Perspektive, kann das noch jemand bestätigen ?
Unter dieser Voraussetzung würde ich mir das sicher noch überlegen ob ich da auch hingehe...
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon NiNe » Mi Mai 21, 2003 9:46 am

Also Leute, nach Saga könnt ihr doch nicht gehen :o Danach geht's doch genauso unvermindert weiter - Toto sind live (und für meinen Geschmack auch sonst) superklasse, ich habe sie schon unzählige Male sehen dürfen!
Saga wird 70 Minuten spielen, vielleicht hilft diese Info zur Entscheidungsfindung... :sing:

See ya there!

NiNe
NiNe
 

Beitragvon danny » Mi Mai 21, 2003 10:12 am

Hach Menno, ich ringe mit mir.... aber wir ham auch Karten für Aschaffenburg. Und zwei Konzerte innerhalb von drei Tagen.......... isch weiß net. Da werde ich Karlsruhe wohl unter "verpaßte Gelegenheiten" eintragen müssen :cry:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon PIT » Mi Mai 21, 2003 10:30 am

Grüß Euch,

Ich werde auf alle Fälle da sein.

Kennt jemand die Europahalle, wegen eines Treffpunkt oder ham alle, die kommen, das Speyer-Shirt.

:prost: Was ist eigentlich mit dem Besucher aus Köln XW. Da sind ja mittlerweile einige Bierchen aufgelaufen, die wir tillen müssen, bevor die Übersicht verloren geht :prost:

Gruß Pit
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Gast » Mi Mai 21, 2003 3:55 pm

An alle die nach Karlsruhe wollen: ICH VERKAUFE NOCH EINE KARTE !!!!!

Nachdem meine Frau jetzt erfahren hat, wie lange SAGA spielt will sie nicht mehr mit (sie findet SAGA fürchterlich). Sie wollte nur wegen TOTO mit.....(ich weiß, ich weiß....aber sie hat halt keine Ahnung.. :) )

Also, wer die Karte will, schickt mir ne Nachricht um alles weitere zu klären. Die Karte ist für den INNENRAUM und kostet 29,50€.

Gruß
Peter
Gast
 

Beitragvon Anni4691 » Mi Mai 21, 2003 3:57 pm

Und ich bin kein Gast !!! Ich war eingeloggt!!!!

Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon Sagalover » Mi Mai 21, 2003 3:59 pm

Hallo NiNe,

schoen dass du uns immer mit Neuigkeiten versorgst. So faellt doch den meisten jetzt die Entscheidung leichter.
Leider konnte ich das Konzert in Neu-Isenburg wegen ganz widriger beruflicher Umstaende nicht besuchen. Mein jahrelanger Wunsch, die Chapters in einer Abfolge zu hoeren, ging somit nicht in Erfuellung. Ich LIEBE die ersten 8 Chapters und muss sie einfach unbedingt mal hoeren.
Nun versuche ich, das Konzert in Aschaffenburg zu besuchen. Weisst du was ueber die Setlist? Sind die Chapters wieder dabei? Waere toll, wenn du was darueber erzaehlen koenntest (bzw. darfst).
Liebe Gruesse Barbara
Benutzeravatar
Sagalover
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am
Wohnort: Germany

Europahalle

Beitragvon Ingrid » Mi Mai 21, 2003 7:52 pm

@PIT:
Ich kenne die Europahalle. Allerdings nur von außen. Meistens finden in der Europahalle Sportveranstaltungen statt und das ist nicht so mein Ding. Ich werde mal die nächsten Tage hingehen, um zu sehen, was sich dort als möglicher Treffpunkt anbietet. Auf der Rückseite der Halle war immer ein Restaurant/Cafe, vielleicht könnte man sich ja davor treffen. Ich melde mich dann wieder.

Eindruck von der Europahalle: http://www.europahalle.de/flash6.htm
Anfahrt siehe: http://www.meinestadt.de/karlsruhe/vera ... c_list=655.

Grüße Ingrid
Ingrid
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 34
Registriert: So Aug 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon PIT » Do Mai 22, 2003 9:15 am

Prima Idee Ingrid,

ich bedanke mich und erwarte Deinen Bericht.

Gruß PIT
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Treffpunkt

Beitragvon Ingrid » Di Jun 10, 2003 10:37 pm

Also, inzwischen war ich bei der Europahalle. Als Treffpunkt vor dem Konzert schlage ich die Litfasssäule auf dem Platz vor dem Haupteingang vor. Ein paar Bildchen habe ich auch geknipst.

http://www.inkela.de/europahalle.htm
Ingrid
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 34
Registriert: So Aug 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Karlsruhe

europahalle

Beitragvon Uncle Ralf » Do Jun 19, 2003 11:32 pm

also für alle unentschlossenen, die halle ist akustisch voll tauglich. ich hab mir am wochende dort deep purple gegeben. freu mich schon auf saga und toto
Benutzeravatar
Uncle Ralf
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:50 pm
Wohnort: raum karlsruhe

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste