Wer besucht welches Konzert?

Beitragvon Jutta (23 years to rememb » Do Jun 26, 2003 4:26 pm

Ich kenne mich auch nicht in PB aus, obwohl ich da vor 3 oder 4 Jahren auf einem Sagakonzert war. War eins der Besten, die ich von Saga sah. Mit der ADAC-Routenkarte oder Michellinkarte via Internet finden wir das schon!
Laut Eintrittskarte geht es um 19.30 Uhr los, glaube ich. ( muß noch mal auf der webside vom Capitol nachlesen )
Einziger Treffpunkt der mir einfällt wäre praktischerweise vor dem Eingang des Capitols zwischen 19.00 und 19.15 Uhr?
Habe keinerlei Ahnung ob und wie man die Jungs vor oder nach dem Konzert sprechen kann. Ich wußte es noch nicht einmal von Bonn. Habe es erst nach dem Konzert durch diese webside erfahren. :cry:
Würde gerne mal mit denen quatschen, besonders über the "good old days".
Hallo, weiß irgend jemand etwas darüber???? Sehen vor oder nach dem Konzert, meine ich.
Jutta
Jutta (23 years to rememb
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 27, 2003 8:57 pm
Wohnort: Schwerte, Dortmund

Beitragvon Holger » Do Jun 26, 2003 8:04 pm

Ich werde jetzt definitiv in München dabei sein, hab mir heute die Karte gekauft. Zwei Tage später bin ich dann noch am selben Ort bei YES, Toto ein paar Tage früher hab ich mir dann aber doch verkniffen.

Holger
Benutzeravatar
Holger
 
Beiträge: 22
Registriert: So Sep 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Dachau

Beitragvon Alex Ohm » Do Jun 26, 2003 8:30 pm

Hallo,

morgen entscheidet es sich, ob ich ein Flugticket (München -> Hamburg) und für München ein Ticket zum Konzert bekomme.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Re: Treffpunkt Karlsruhe

Beitragvon PIT » Mo Jun 30, 2003 11:43 am

Ingrid hat geschrieben:Ich hatte als Treffpunkt die Litfasssäule vor dem Haupteingang vorgeschlagen. www.inkela.de/europahalle.htm Kannst ja mal schauen, was Du davon hältst.


Ich hab mir gestern das ganze bei Tull angeschaut und denke das die Idee mit Säule die beste bist, da der Eingang auf der anderen Längsseite der Halle ist und so an der Säule nicht viel los war.

Ich bin für die Säule
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Alex Ohm » Mo Jun 30, 2003 5:46 pm

Mit dem Flugticket (München -> Hamburg) und dem Ticket für das Konzert in München (Tollwood), hat es geklappt. :qualm: :qualm: :qualm:

Tja, nun steht nur noch eine Hinfahrt von fast satte 15 Stunden bevor mit der Bahn, via Wochenendtickt. :kotz: :kotz:
Aber zurück geht es schneller, 1,5 Stunden Flug + 1,2 Stunden Zugfahrt nach Hause.

:hase: :hase: :hase: :hase: :hase: :hut:
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon orphan » Mo Jun 30, 2003 9:28 pm

Jutta (23 years to rememb hat geschrieben:Ich kenne mich auch nicht in PB aus, obwohl ich da vor 3 oder 4 Jahren auf einem Sagakonzert war. War eins der Besten, die ich von Saga sah. Mit der ADAC-Routenkarte oder Michellinkarte via Internet finden wir das schon!
Laut Eintrittskarte geht es um 19.30 Uhr los, glaube ich. ( muß noch mal auf der webside vom Capitol nachlesen )
Einziger Treffpunkt der mir einfällt wäre praktischerweise vor dem Eingang des Capitols zwischen 19.00 und 19.15 Uhr?
Habe keinerlei Ahnung ob und wie man die Jungs vor oder nach dem Konzert sprechen kann. Ich wußte es noch nicht einmal von Bonn. Habe es erst nach dem Konzert durch diese webside erfahren. :cry:
Würde gerne mal mit denen quatschen, besonders über the "good old days".
Hallo, weiß irgend jemand etwas darüber???? Sehen vor oder nach dem Konzert, meine ich.
Jutta


Hi Jutta !
laß uns doch einfach gegen 19 Uhr vor dem Haupteingang treffen, am linken Türrahmen (oder was meinst Du, so erkennt man sich aber vermutlich !) ! Ich werde wohl das "Full Circle" Tour Shirt tragen !

Gruß

orphan
orphan
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mär 26, 2003 6:52 pm
Wohnort: coesfeld

Beitragvon Jutta (23 years to rememb » Di Jul 01, 2003 3:39 pm

Hallo orphan,
alles klar! Treffpunkt ca. 19.00 Uhr linker Türrahmen. Ich weiß nicht was ich tragen werde (typisch Frau, gell) Habe aber blonde längere Haare.
Gruß Jutta
Jutta (23 years to rememb
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 27, 2003 8:57 pm
Wohnort: Schwerte, Dortmund

How far would we go ...

Beitragvon Sagabunden » Di Jul 01, 2003 7:15 pm

Wir sehen uns in München - und das sollte Bonn hoch zwei werden - gelle !!!

Happy to meet you,

Sun & Ray
from Hannover
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Susi » Di Jul 01, 2003 7:45 pm

das klingt ja alles allerbest! :)

Ich habe heute das Fotoalbum gekauft, die (knapp 80) Bilder sind bereits ausgedruckt.
Nun bitte ich um Mails, die wir in das Album einfuegen koennen. So wird die ganze Sache noch persoenlicher, oder was meint ihr? ;)

Chris hat den Grappa besorgt, Lieferung sollte morgen klappen - nochmals vielen Dank, Chris!!! :)

Das Cap wird wohl leider nicht fertig werden, die Firma ist total ueberlastet - wir schicken es nach.

Das Fotoalbum werde ich mit nach Karlsruhe nehmen, es dann John mit nach Losheim geben, er bringt es dann wieder mit nach Muenchen. So sollten doch einige Leute die Moeglichkeit haben, selbst etwas fuer Steve zu schreiben!

Wer sich an den Kosten beteiligen moechte ist natuerlich herzlich willkommen! ;)

Spenden nehmen an:

Chris Bild und Susi Bild in Karlsruhe und Muenchen,

John Bild in Paderborn und Losheim,

sowie speedy Bild in Aschaffenburg.

Wir werden das Geschenk am Montag nach der Show in Muenchen uebergeben.

Es waere allerdings sehr nuetzlich, wenn die Leutchen, die _nur_ nach Aschaffenburg gehen koennen, vorher Bescheid geben koennten, da wir das Geschenk vorher auch in deren Namen uebergeben moechten.
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Losheim 06.07.

Beitragvon MichelH » Di Jul 01, 2003 10:04 pm

Bin ich der Einzige?? Kann doch nicht sein, oder?
Benutzeravatar
MichelH
 
Beiträge: 7
Registriert: So Mär 16, 2003 3:32 pm
Wohnort: Saarland

Spenden für Steve´s Geschenk

Beitragvon danny » Di Jul 01, 2003 10:31 pm

Susi, hast Du da an einen bestimmten Betrag pro Person gedacht ??? Oder jeder wie er mag??
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Gast » Di Jul 01, 2003 11:02 pm

Jutta (23 years to rememb hat geschrieben:Hallo orphan,
alles klar! Treffpunkt ca. 19.00 Uhr linker Türrahmen. Ich weiß nicht was ich tragen werde (typisch Frau, gell) Habe aber blonde längere Haare.
Gruß Jutta

Hi Jutta,
das klingt ja vielversprechend !! Freue mich schon, Dich zu treffen !! Vielleicht werden wir noch ein paar bekannte Gesichter sehen ?! Ich hörte sowas !!

GRUß

ORPHAN (Thomas)
Gast
 

Re: Spenden für Steve´s Geschenk

Beitragvon Susi » Di Jul 01, 2003 11:38 pm

danny hat geschrieben:Susi, hast Du da an einen bestimmten Betrag pro Person gedacht ??? Oder jeder wie er mag??


wir sind bei einem Betrag von ca. 70 Euro alles zusammen (ohne Cap, aber das ist egal) - also, jeder was er mag ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Jutta (23 years to rememb » Mi Jul 02, 2003 12:51 pm

Hallo orphan,
ja ich freue mich auch und finde es total spannend! Eigendlich wollte ein Markus sich auch melden, damit er nicht alleine ist. Ich kann ihn aber nirgends hier finden.
Gruß Jutta
Jutta (23 years to rememb
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 27, 2003 8:57 pm
Wohnort: Schwerte, Dortmund

Beitragvon Shape » Do Jul 03, 2003 12:27 pm

:hase: :hase: :hase: :hase: :hase: :hase: :hase: :hase:
Yippie - ich schaff's tatsächlich nach Aschaffenburg!!!!!!!!!! Habe gerade das Ticket reserviert. Damit ist die Neu-Isenburg-Crew ja fast vollständig, oder?!?!?!
@ Susi: Ich würde mich gerne auch noch finanziell am Abschiedsgeschenk für Steve beteiligen. Das Geld gebe ich Speedy dann auf dem Konzert.
Kannst Du noch eine kleine persönliche Notiz gebrauchen???
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste