Wer besucht welches Konzert?

Wer besucht welches Konzert?

Beitragvon Sagalover » Fr Jun 20, 2003 7:04 pm

Bei der großen Frühjahrstour gab es ein Tagebuch, in dem sich alle eintragen liessen, die die Konzerte besuchen wollten.
Wer besucht denn nun welches Konzert? Welches Konzert wird sich Susi anschauen?
Benutzeravatar
Sagalover
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 10, 2002 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Fr Jun 20, 2003 7:09 pm

ich werde in Karlsruhe und Muenchen sein
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Sa Jun 21, 2003 8:39 am

Ich bin hier,hinter'n Deich bei der geilen Strandparty....











Aber ich glaube,SAGA kommen nicht....oder??? :rofl: :rofl: :rofl:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 1:00 am

Beitragvon Harald » So Jun 22, 2003 6:55 pm

Ich werde in Aschaffenburg sein
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Speedy » Mo Jun 23, 2003 10:23 am

Ich werde Karlsruhe und Aschaffenburg heimsuchen. :wink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 1:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon PIT » Mo Jun 23, 2003 12:04 pm

Ich werd mich in karlsruhe rumtreiben
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon danny » Mo Jun 23, 2003 12:30 pm

Wir (der Poet und ich) kommen auch nach Aschaffenburg.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Ingrid » Mi Jun 25, 2003 9:47 am

Ich bin in Karlsruhe und München mitdabei. Und packe auf jeden Fall ein Päckchen Taschentücher mit ein. :heul:
Ingrid
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 34
Registriert: So Aug 12, 2001 1:00 am
Wohnort: Karlsruhe

Europahalle

Beitragvon PIT » Mi Jun 25, 2003 11:16 am

Da ich am Sonntag bei Jethro Tull in der Europahalle/Karlsruhe bin, werd ich mich nochmal nach einem markanten Treffpunkt in bzw vor der Halle umschauen und am Montag was dazu schreiben.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Treffpunkt Karlsruhe

Beitragvon Ingrid » Mi Jun 25, 2003 12:00 pm

Ich hatte als Treffpunkt die Litfasssäule vor dem Haupteingang vorgeschlagen. www.inkela.de/europahalle.htm Kannst ja mal schauen, was Du davon hältst.
Ingrid
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 34
Registriert: So Aug 12, 2001 1:00 am
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon PIT » Mi Jun 25, 2003 12:08 pm

Ich kann mich an Deinen Vorschlag erinnern und wenn man sich das Bild so anschaut, Denke ich das der Punkt wirklich gut ist, was sagen denn die anderen ?

aber wir haben ja auch noch unsere T-Shirts.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Hi... :-)

Beitragvon bandido » Mi Jun 25, 2003 3:32 pm

Ich werde definitiv in München dabei sein... :D

@Ingrid: Ich hab auch Taschentücher dabei... :-?

Manni:-)

P.s. Ein Hinweis für alle, die noch nach München wollen, die Karten werden knapp wie ich gehört habe, Ihr solltet Euch beeilen. :D
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 1:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon orphan » Do Jun 26, 2003 11:51 am

Hi Ihr alle,

habe mich in letzter Zeit sehr rar gemacht, aber eine so schreckliche Nachricht wie Steves Ausstieg aus der Band rüttelt einen doch wach ! Um ein letztes (?? NEIN!!) mal die Gelegenheit wahrzunehmen, Saga in voller Besetzung live zu sehen, werde ich nach Paderborn fahren !! WER NOCH ??!! Alle, die das auch vorhaben, bitte Bescheid sagen, vielleicht kann man sich ja vorher treffen, um das Konzert gemeinsam zu genießen !!??!!

Beste Grüße

orphan
orphan
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mär 26, 2003 5:52 pm
Wohnort: coesfeld

Beitragvon Jutta (23 years to remem » Do Jun 26, 2003 12:00 pm

Hallo orphan,
Habe auch schon nachgefragt. Markus aus Kassel möchte auch nicht alleine beim Konzert stehen. Also könnten wir sogar zu dritt uns das Konzert ansehen.
Jutta
Jutta (23 years to remem
 

Beitragvon orphan » Do Jun 26, 2003 12:07 pm

Hi Jutta,
leider kenne ich mich in PB nicht aus, das Capitol dürfte aber wohl nicht schwer zu finden sein !?! Wann genau geht´denn offiziell los ?? (Habe heute ganz kurzfristig ein Ticket geordert, ohne Details zu kennen) Was meinst Du, wann und wo man sich treffen könnte ?
In OB am 25.3. gab es ca. 2 Std. vor Konzertbeginn die Gelegenheit, mit den Jungs kurz zu schnacken !"!! Bietet das Capitol bzw die surroundings in PB vielleicht ähnliche Chancen ???

Gruß

orphan

P.S. Bin jetzt bis heute abend offline, Du hörst aber auf jeden Fall von mir !!
orphan
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mär 26, 2003 5:52 pm
Wohnort: coesfeld
Nächste

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast