Treffpunkt Tollwood 7.7.2003

Treffpunkt Tollwood 7.7.2003

Beitragvon Susi » Do Jun 26, 2003 8:24 pm

Es haben sich ja mittlerweile ne ganze Menge Leute gemeldet, die nach Muenchen kommen werden.

Ich schlage einen Treffpunkt auf dem Tollwoodgelaende vor:

17:30 Uhr zwischen der Musik-Arena und dem Pavillon

Ich werde mit Mann und (wahrscheinlich) Tochter + John Graff aka SilentKnight aus Daenemark auf jeden Fall dort sein.
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon NiNe » Do Jul 03, 2003 9:41 pm

Kurze Info bezüglich Tollwood: Wenn sich das Wetter entscheiden sollte, wieder nah an die 30-Grad-Marke zu klettern oder in deren Nähe - zieht bloß so wenig wie möglich an!

Ich durfte am Montag Kool & The Gang anschauen und es war superklasse - allerdings lief uns Zuschauern der Schweiß an den Schienbeinen runter, in die Schuhe, und es war kaum auszuhalten! Oder kommt zumindest im Zwiebel-Look :jump: sonst wird's unerträglich!

Grüße
NiNe
NiNe
 

Beitragvon Alex Ohm » Mo Jul 07, 2003 3:01 pm

Es ist sau heiß schon ohne Zelt :eg: :eg: :eg:
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Harald » Mo Jul 07, 2003 3:35 pm

Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend !!!!
Morgen bin ich in Aschaffenburg dran
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Alex Ohm » Di Jul 08, 2003 2:13 pm

Hallo Harald,

das Konzert letzte Nacht war spitze (etwas ausführlicher die Tage über), viel Spaß dir Harald und den anderen heute Abend in Aschaffenburg.

:1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1:

Heut Abend gehts nach Hause, sitze hier in München im Internetcafe.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Hiromi » Di Jul 08, 2003 3:51 pm

Hi Alex,

War die konzert gut? :prost:
Benutzeravatar
Hiromi
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jun 01, 2002 2:00 am
Wohnort: Yokkaichi

Beitragvon Alex Ohm » Mi Jul 09, 2003 4:36 am

Sorry Hiromi,

ich bin vor 1 Stunde (3.30 Uhr) nach Hause gekommen und bin Fix und Foxy.

Im Yahoo-Chat habe ich grade eine Einladung zur Loveparade bekommen mit Übernachtungsmöglichkeit. Die Person kenne ich schon seit längerem.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Hiromi » Do Jul 10, 2003 2:50 pm

Hi Alex,

Es ist Lange Reise!
Benutzeravatar
Hiromi
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jun 01, 2002 2:00 am
Wohnort: Yokkaichi

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste