Treffpunkt Karlsruhe 5.7.2003

Treffpunkt Karlsruhe 5.7.2003

Beitragvon Susi » Do Jun 26, 2003 8:26 pm

Ingrid hatte netterweise bereits einen Treffpunkt vorgeschlagen:

Die Litfaßsaeule vor der Halle:

Bild

Die Show beginnt wohl um 21:00 Uhr. Treffpunkt 20:00 Uhr? Oder frueher?
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Sa Jun 28, 2003 11:31 pm

Soooo, eine Mitfahrgelegenheit hab ich jetzt organisiert. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich am einfachsten zu einer Karte komme, dann bin ich auch dabei.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Speedy » Mo Jun 30, 2003 12:36 pm

Hi Danny,

super, daß es doch noch geklappt hat! :P

Wegen der Karte: Mein Angebot gilt noch - sage mir einfach Bescheid.
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon danny » Mo Jun 30, 2003 1:06 pm

Speedy, ich hab ne Karte !! :D Muß sie nur noch in Wetzlar abholen.

Wir sehen uns dann am Samstag (und am Dienstag)

Mer freue sich !!!
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Konzerttickets

Beitragvon Ingrid » Di Jul 01, 2003 4:23 pm

@ Danny: Ich war ein paar Tage im Urlaub und hatte Deine Kartensuche nicht mitbekommen. Ich hätte sonst nämlich hier vor Ort für Dich eine Karte kaufen können. Aber jetzt hast Du ja anscheinend eine. :-)

Also wenn noch jemand kurzfristig Karten braucht, kann ich am Freitag noch Karten besorgen. Vorausgesetzt das Konzert ist nicht ausverkauft.
Ingrid
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 34
Registriert: So Aug 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon PIT » Di Jul 01, 2003 4:29 pm

Ich hab gestern eine Karte für Silent Knight besorgt. In Landau (ist dann bei mir um die Ecke) gibt es noch genug
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Speedy » Di Jul 01, 2003 4:55 pm

danny hat geschrieben:Speedy, ich hab ne Karte !! :D Muß sie nur noch in Wetzlar abholen.

Wir sehen uns dann am Samstag (und am Dienstag)

Mer freue sich !!!


Super, Danny!!!! Das freut mich! Ist der Poet denn sehr traurig, weil er nicht dabei sein wird oder trägt er es mit Würde? :wink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon danny » Di Jul 01, 2003 7:48 pm

Speedy, er trägt´s mit Fassung *g*.

Danke, daß Ihr kartentechnisch alle an mich gedacht habt. Aber - selbst ist die Frau !!!

Zu welchem Zeitpunkt treffen wir uns denn jetzt???? Auf meiner Karte steht: Einlaß 19.00 h, Beginn 20.30 h. Da wär 20.00 h ja ein bißchen spät, gelle.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Di Jul 01, 2003 7:49 pm

urgs, kann mal bitte jemand vor Ort rauskriegen, wann es nun wirklich losgeht?

Danke! :)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Anfangszeit

Beitragvon Ingrid » Mi Jul 02, 2003 10:13 am

Auf meiner Karte steht auch Einlass 19 Uhr, Beginn 20.30 Uhr. Die Hallenverwaltung nannte mir 19.30 Uhr als Einlass und 21 Uhr als Showbeginn. Den Veranstalter On Stage erreiche ich im Moment nicht. Aber ich bleibe dran.
Ingrid
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 34
Registriert: So Aug 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Susi » Mi Jul 02, 2003 10:54 am

Ingrid, du bist ein Schatz, danke!!! :)

da ueberfaellt mich gleich wieder das schlechte Gewissen - hier liegt noch ein Umschlag fuer dich - ich werde noch eine Kleinigkeit dazugeben und ihn am Samstag mitbringen :)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Anfangszeit

Beitragvon danny » Mi Jul 02, 2003 11:14 am

Haha, ist ja klasse, daß die sich alle so einig sind. :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Konzertbeginn

Beitragvon Ingrid » Mi Jul 02, 2003 12:34 pm

Ich habe jetzt Auskunft vom Veranstalter: Einlass ist 19 Uhr, Konzertbeginn 20.30 Uhr. Es gibt aber auch Karten mit dem Aufdruck 19.30 Uhr Einlass und Beginn 21 Uhr. Das sind ältere Karten, die gedruckt wurden, bevor Saga als Vorgruppe bestätigt war.

Es wäre superärgerlich für Saga-Fans, die erst um 21 Uhr kommen und so 30 von "nur" 70 kostbaren Sagaminuten verpassen.

Was haltet Ihr von Treffpunkt 18.45 Uhr an der Litfasssäule?

@Susi: Brauchst echt kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich freue mich schon Dich wiederzutreffen.
Ingrid
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 34
Registriert: So Aug 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Karlsruhe

Re: Konzertbeginn

Beitragvon Susi » Mi Jul 02, 2003 1:12 pm

Ingrid hat geschrieben:Was haltet Ihr von Treffpunkt 18.45 Uhr an der Litfasssäule?


super! :4:
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Mi Jul 02, 2003 1:37 pm

18.45 ist prima !!
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
Nächste

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast