Treffpunkt Aschaffenburg 8.7.2003

Re: Ich bins nicht

Beitragvon The Flyer » Do Jul 10, 2003 1:19 pm

PIT hat geschrieben:wollte nur mal feststellen, das ich nicht dieser ominöse Peter bin.
:rofl: :eg: :rofl:
Gruß Pit


Haha der Pit :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Shape » Do Jul 10, 2003 2:05 pm

Harald hat geschrieben:Ok, Ian mal ausgenommen, aber da schließe ich mich Danny an, nicht jeder Tag ist wie der andere, geht uns allen so.

Und außerdem hatte er ja vielleicht einen guten Grund :rofl:.
John hing auch noch etwas in den Seilen... :eg:
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen
Vorherige

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste