Treffpunkt Aschaffenburg 8.7.2003

Treffpunkt Aschaffenburg 8.7.2003

Beitragvon Susi » Do Jun 26, 2003 8:31 pm

Es werden wohl einige von uns nach Aschaffenburg kommen.

Gibt es schon einen Meeting-Point?
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Do Jun 26, 2003 9:29 pm

Lilo hatte in einem anderen Thread vor ein paar Tagen mal das Bistro im Eingangsbereich des Colos-Saal vorgeschlagen. Oder wir treffen uns einfach vor dem Eingang, eine halbe oder Dreiviertelstunde vor Konzertbeginn (21.00 Uhr, oder?).
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Speedy » Do Jun 26, 2003 10:30 pm

Also ich möchte gern ein Plätzchen ganz vorne, denn wer weiß, ob es nicht mein letztes Saga-Konzert wird...

Vielleicht sollten wir uns eher eine Stunde vor Konzertbeginn treffen? Dann können wir noch ein bißchen quatschen und Zwerge wie ich können trotzdem noch einen Platz mit Sicht auf die Bühne ergattern. :wink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Frank_ » Fr Jun 27, 2003 4:21 am

Fährt zufällig jemand über Darmstadt und könnte mich mitnehmen? hatte ne Fuß-OP und kann noch nicht wieder Autofahren, bin noch an Krücken...

Liebe Grüße
Frank
Frank_
 

Beitragvon danny » Fr Jun 27, 2003 11:09 am

@ Speedy: Von mir aus können wir uns gerne auch schon früher treffen. Wir müssen ja auch die Karten noch abholen, deshalb sind wir sowieso schon vor 20.00 da (hoffentlich). Und das mit dem Platz vor der Bühne klappt schon, keine Sorge.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Speedy » Sa Jun 28, 2003 12:33 am

@ Danny: Wir müssen die Tickets auch noch abholen und werden frühzeitig dort sein (zumindest ist das so geplant).

Wenn ich eine ungefähre Zeit weiß, sage ich dir nochmal Bescheid.

@ Frank: Darmstadt ist leider nicht unsere Richtung, sorry.
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Andy » Do Jul 03, 2003 5:06 pm

Hallöchen!

Wir kommen natürlich auch nach Aschaffenburg... ist ja quasi um die Ecke! :-)

Aber erstmal gibt's am Sonntag SAGA in Losheim!

CU, Andy & Eva
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon danny » Mo Jul 07, 2003 7:10 pm

Was haltet Ihr von 19.45 vor dem Eingang????
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » Di Jul 08, 2003 7:40 am

19.45 Uhr vor dem Eingang finde ich ok. Ich werde da sein (falls mir der Verkehr unterwegs keinen Strich durch die Rechnung macht).

Bis heute abend dann
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Treffpunkt Aschaenburg

Beitragvon Carmen » Di Jul 08, 2003 10:27 am

Hallo,Saga-Fans
Thomas und ich bringen heute ein Plakat für Steve mit.Susi hat uns diesen Auftrag erteilt.Also haltet uns einen Platz in der ersten Reihe frei.

Gruß Carmen
Carmen
 

Ein Platz in der ersten Reihe

Beitragvon Speedy » Di Jul 08, 2003 10:30 am

Um ganz sicher zu sein, daß Steve das Plakat sehen kann, sollten wir den Treffpunkt wohl vom Eingang des Saals auf die erste Reihe verlegen, oder? :P
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon danny » Di Jul 08, 2003 10:41 am

Kann man doch beides miteinander verbinden: um 19.45 vor dem Eingang treffen, dann gemeinsam in die erste Reihe spazieren. Aber ich glaube nicht, daß wir uns verpassen werden, denn der Colos-Saal ist ja nicht sehr groß.

Carmen, habt Ihr die 7 m Tapete aus München mitgebracht ????
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » Di Jul 08, 2003 11:50 am

Hallo Carmen,

das klappt schon, notfalls müssen das Plakat die größeren von uns hochhalten. Erkläre mich gern dazu bereit. Tolle Idee !!!
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Shape » Di Jul 08, 2003 2:56 pm

Yippppiiiiiieh: In drei Stunden kann ich hier die Biege machen, endlich Richtung AB losfahren :hase: .
Wir sehen uns um 19.45 Uhr vor der Halle?
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Birdy » Di Jul 08, 2003 3:22 pm

Ich wünsche Euch vieeeeel Spass !!! Macht einen drauf und trinkt ein kühles blondes für mich mit!!!

:wink:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am
Nächste

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste