Steve´s Abschiedsgeschenk...

Steve´s Abschiedsgeschenk...

Beitragvon Chris » Fr Jun 27, 2003 11:21 pm

...mit dem wir uns bei ihm für all die Dinge bedanken möchten, die er uns gegeben hat, um unser Leben zu bereichern, ist bei Susi in Arbeit.

Sie plant, für Steve ein Fotoalbum zusammen zu stellen.

Toll wären für dieses Album alte Fotos von Steve (bitte an Susi mailen; mind. 300dpi)
Susi wird die Bilder dann in das Album einfügen.
Außerdem besteht die Möglichkeit, Steve eine persönliche Karte oder einfach nur ein paar Zeilen zu schreiben.
Bitte auch hierfür mit Susi in Verbindung setzen.

So und jetzt los: ran an die Kisten und fleißig alte Fotos gewühlt und dann mal die Griffel gespitzt. Lasst Euch was einfallen.

In diesem Sinne

Chris
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 1:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Susi » Sa Jun 28, 2003 4:19 am

Zusaetzlich wollen wir ihm gerne ein schoenes schwarzes Cap machen lassen. Ich habe hier eine Firma, die aehnlich wie die Speyer-Shirts, auch Caps bestickt.

Bitte um Vorschlaege fuer einen Text/Motiv fuer Steve von seinen deutschen Fans !!!

Weiterhin habe ich einen Hinweis aus sehr zuverlaessiger Quelle erhalten, dass Steve Grappa liebt. Je doller die Flasche, desto lieber. Chris wird sich darum kuemmern.

Da das alles nicht umsonst sein wird, waere es toll, wenn jeder, der moechte, einen kleinen Beitrag dazu leisten wuerde. Hierzu bitte einfach eine Mail an mich -> susi@saga-germany.de
So faellt auch das Planen leichter ;)

Uschi, waerst du so lieb und wuerdest das irgendwie geschickt unter den 'Auswaertigen' bekannt machen? Ich gehe mal nicht davon aus, dass Steve Zeit hat, das Forum zu lesen ;)

Ebenfalls mit NiNe besprochen ist, dass wir das Geschenk in seiner zweiten "Heimat" Muenchen uebergeben werden. Die Show faengt so bald an, dass danach (auch wenn sie noch weiter nach Aschaffenburg fahren muessen) Zeit bleibt.

So, das war's erstmal ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Sa Jun 28, 2003 4:22 am

wer andere Ideen hat, her damit!!! ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Alex Ohm » Sa Jun 28, 2003 6:48 am

Hallo Susi,

wie wäre es mit einem sehr großem weißem Poster, wo oben eine Witmung an Steve gerichtet ist.
Dies sollte dann auf den letzten 5 Konzerten in Deutschland von einer Person vor allen Konzerten ausgerollt werden, wo sich jeder mit seiner Unterschrift eintragen kann.
Dieses Poster sollte dann nach dem Konzert in Aschaffenburg Steve übereicht werden als Andenken.

Somit haben die SAGA-Fans die möglichkeit, die kein Internet haben, sich bei Steve zu bedanken.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Beitragvon Uschi » Sa Jun 28, 2003 8:10 am

Susi hat geschrieben:Uschi, waerst du so lieb und wuerdest das irgendwie geschickt unter den 'Auswaertigen' bekannt machen? Ich gehe mal nicht davon aus, dass Steve Zeit hat, das Forum zu lesen ;)


Done :D
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon Susi » Di Jul 01, 2003 6:46 pm

Ich habe heute das Fotoalbum gekauft, die (knapp 80) Bilder sind bereits ausgedruckt.
Nun bitte ich um Mails, die wir in das Album einfuegen koennen. So wird die ganze Sache noch persoenlicher, oder was meint ihr? ;)

Chris hat den Grappa besorgt, Lieferung sollte morgen klappen - nochmals vielen Dank, Chris!!! :)

Das Cap wird wohl leider nicht fertig werden, die Firma ist total ueberlastet - wir schicken es nach.

Das Fotoalbum werde ich mit nach Karlsruhe nehmen, es dann John mit nach Losheim geben, er bringt es dann wieder mit nach Muenchen. So sollten doch einige Leute die Moeglichkeit haben, selbst etwas fuer Steve zu schreiben!

Wer sich an den Kosten beteiligen moechte ist natuerlich herzlich willkommen! ;)

Spenden nehmen an:

Chris Bild und Susi Bild in Karlsruhe und Muenchen,

John Bild in Paderborn und Losheim,

sowie speedy Bild in Aschaffenburg.

Wir werden das Geschenk am Montag nach der Show in Muenchen uebergeben.

Es waere allerdings sehr nuetzlich, wenn die Leutchen, die _nur_ nach Aschaffenburg gehen koennen, vorher Bescheid geben koennten, da wir das Geschenk vorher auch in deren Namen uebergeben moechten.
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Spenden in Aschaffenburg

Beitragvon Speedy » Do Jul 03, 2003 10:36 am

Netterweise hat Susi mein Bild eingefügt, damit ihr wißt, bei wem ihr die Spenden in Aschaffenburg loswerden könnt.

Um Verwirrungen zu vermeiden, hier noch eine Info: Ich habe jetzt kurze Haare, aber rotbraun und gelockt sind sie noch. Außerdem werde ich das Saga-Speyer-Fan-Shirt tragen, somit finden mich die hoffentlich zahlreichen Spenden sicher trotz der "neuen Haare". :wink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 1:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Susi » Do Jul 03, 2003 10:54 am

danke Speedy :) ich habe versucht dich telefonisch zu erreichen, was mir aber nicht gelang.

Wow! dann sind wir ja mal gespannt auf unsere 'neue' Speedy!!!! ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Do Jul 03, 2003 12:57 pm

Stimmt Susi, bin auch auf Speedy's neuen Look gespannt...aber sie ist sicher auch mit neuer Frisur unverwechselbar.. :)
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon danny » Do Jul 03, 2003 1:49 pm

Da bin ich aber auch mal gespannt. Was hat Dich denn zu diesem einschneidenden Schritt bewogen, Speedy?? :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast