Paderborn

Paderborn

Beitragvon Sagalover » Sa Jul 05, 2003 11:07 am

Hallo,

wie war´s denn in Paderborn?? Gibt es schon eine Setlist??
Barbara
Benutzeravatar
Sagalover
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Jutta (23 years to rememb » Sa Jul 05, 2003 1:22 pm

Hallo,
es war meiner Meinung super. Sehr gute Stimmung, tolle Akkustik, sehr schöner Saal und gut zum Schauen. Durch diese Seite hier habe ich viele liebe Sagafans kennengelernt!
Setlist war die selbe wie in Neu-Isenburg, also mit den ersten 8 Chapters.
Jutta
Jutta (23 years to rememb
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 27, 2003 8:57 pm
Wohnort: Schwerte, Dortmund

Gig in Paderborn

Beitragvon Gast-MARTIN » Sa Jul 05, 2003 1:41 pm

War gestern Abend in Paderborn. Der Gig war weltklasse!! Die Setlist fast identisch mit der von der letzten Tour. Opener war MARATHON und es wurden die ersten 8 Chapters gespielt. Änderungen zur letzten Setlist : TIME BOMB und WE'LL MEET AGAIN wurden gespielt. Die Location war sehr schön-ein altes, umgebautes Kino mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Grottenschlecht (wie schon in Oberhausen) war wieder mal das Publikum!! Sämtliche Songs neueren Datums werden schlicht ignoriert oder zugequatscht. Bei HUMBLE STANCE singen alle mit, bei TIME BOMB wird verständnislos auf die Uhr geglotzt. Bei MARATHON (ja wohl zweifelsohne ein perfekter Opener) wurde ich von der Dame neben mir ungläubig angestarrt, weil ich mitklatschte. Nee Leute-so nicht!
Gast-MARTIN
 

Beitragvon Stefan » Sa Jul 05, 2003 2:59 pm

ja der Martin hat recht. dieses gequatsche ist echt nervend . ich glaub SAGA muß so laut spielen das das gequatsche nicht mehr zu verstehn ist. Steve war echt mal wieder klasse hinter den drums und hat mir mal wieder gezeigt´wie er mir doch fehlen wird so ein power hinter den drums ist wirklich nicht mehr zu überbieten. war klasse ihn bei tired world will it be you mouse in a maze don´t be late beim drummen zuzuschauen. Ist sein schlagzeug eigentlich am boden festgedübelt? normaler weise müßte doch das ein oder andere umkippen so wie er auf die beckén haut.
war klasse und der sound stimmte auch wieder schöner bass der schön dröhnte vor allem bei careful were you step.
Stefan
 

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jul 07, 2003 11:07 am

Also ich hab' am Freitag in PB direkt mittig vor der Bühne gestanden und nix von den Quatschereien mitbekommen ... naja, ging auch schlecht da mich die Show in eine schiere Ekstase versetzt hatte *lach*. Es wurde Set A gespielt - heißt mit den ersten 8 Chapters. Letzutendlich wurden es jedoch nur 7: "no regrets" haben sie diesmal ausgelassen.

Für alle die's noch nicht wissen: Michael hat sich die Haare gefärbt und ist jetzt BLOND ! :(

Ansonsten absolut tolle Location und geile Stimmung in front of stage :)
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon sadler-girl » Mo Jul 07, 2003 5:35 pm

Ich stand auch mittig vor der Bühne.
War der Hammer,einfach klasse...
wir haben richtig gefeiert und die jungs angefeuert.

GREETINGS TO MY SPECIAL FRIEND "JOHN" "SILENT KNIGHT"
nice to meet you...

Kathrin
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jul 07, 2003 6:22 pm

Hey Kathrin,

na als "sadler-girl" hätte ich Dich ja nie gefunden ... war total nett gewesen Dich kennenzulernen. Und Silent ist ja ein total klasse Typ :). Dachte ja daß Du ebenfalls alle Auftritte besuchst - oder hast' nur mal kurz im I-Net-Café pausiert ??

Ich hab' übrigens noch ein Exemplar der Original-Setlist ergattert - wennst magst schicke ich's Dir per Mail.

Liebe Grüße aus Berlin :)
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stefan » Mo Jul 07, 2003 10:13 pm

da ich weiter hinten stand noch hinter den mischpult da war ein kommen und ein gehen hatten alle wohl zeimlichen durst und da wurd viel gequatscht wenn ich weiter vorne gestanden hätte sicher nicht so weil da ja die die hard saga fans standen die quatschen nicht die genießen so ein concert, nächstelmal drängle ich mich auch in die mitte auch wenn ich böse blicke ernten werde da ist ja auch der sound besser obwohl hinten er auch IO war.
Stefan
 

Beitragvon sadler-girl » Mo Jul 07, 2003 11:21 pm

kuschelhawk hat geschrieben:Hey Kathrin,

na als "sadler-girl" hätte ich Dich ja nie gefunden ... war total nett gewesen Dich kennenzulernen. Und Silent ist ja ein total klasse Typ :). Dachte ja daß Du ebenfalls alle Auftritte besuchst - oder hast' nur mal kurz im I-Net-Café pausiert ??

Ich hab' übrigens noch ein Exemplar der Original-Setlist ergattert - wennst magst schicke ich's Dir per Mail.

Liebe Grüße aus Berlin :)



bin grad etwas verwirrt.
bist du FRANK???
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Di Jul 08, 2003 9:26 am

neeee, bin nich Frank %-) ... schau mal auf die Seite vom Fotografen und der rechte von den drei Jungens - dat bin ich !! http://www.sound-systems.de/Events/Capi ... CT0843.jpg

Und für alle anderen: Fotos aus Paderborn gibts unter http://www.sound-systems.de oder auch http://www.capitol-musiktheater.de !!
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Birdy » Di Jul 08, 2003 9:52 am

Oooh jaaaaa,und was für schöne....

Bild

*lechz* :eg:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Di Jul 08, 2003 9:55 am

yep, ganz meine Meinung. Ich hatte ja auch meine kleine Digi-Cam dabei aber die sind bei weitem nicht so klasse geworden *schnief*
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Birdy » Di Jul 08, 2003 10:01 am

Hahaha...ich kann das Bild,welches ich eben gepostet hab nicht mal selber sehen...hahahaha,so'n Mist!!! :pirat:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Di Jul 08, 2003 10:06 am

... ich auch nich ..... is aber'n schöner Platzhalter ;-)
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Birdy » Di Jul 08, 2003 10:17 am

Jezt aber...

Bild



*lechz*
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am
Nächste

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste