Karlsruhe reviews

Karlsruhe reviews

Beitragvon Uschi » So Jul 06, 2003 3:16 pm

Ihr lieben Leute, es ist jetzt später Nachmittag, selbst der schlimmste Kater müßte sich jetzt eigentlich mit einer Tasse Kaffe bekämpfen lassen! ;)

Los, sagt mal wie es war! :hase:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Birdy » So Jul 06, 2003 3:52 pm

Ushi ,ich glaub die sind alle noch in Lala-Land.... :wink:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » So Jul 06, 2003 4:26 pm

bin wieder daheim und versuche gerade Sachen und Gedanken zu ordnen ... Review kommt heute abend ;)

:4:
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Musictommy » So Jul 06, 2003 9:25 pm

Wenn Du die Saga-Setlist zusammenkriegen würdest, Susi, wäre das echt spitzenmäßig :rofl:.

Wie hat Euch denn Toto gefallen? Wenn Lukather & Co. die "Through The Looking Glass"-Jubiläums-Setlist gebracht haben, kann es nur saugeil gewesen sein :rofl:.

Bye,

Tommy
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon danny » So Jul 06, 2003 9:58 pm

Ich glaube, es war bei Toto so ziemlich die gleiche Setlist wie letztes Jahr in Höchst. Damals fand ich´s auch oberklasse, aber da haben auch Saga nicht vorher gespielt. Das Highlight des Abends war für mich gegen 21.45 zu Ende - Pech für Toto.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » So Jul 06, 2003 10:05 pm

Musictommy hat geschrieben:Wenn Du die Saga-Setlist zusammenkriegen würdest, Susi, wäre das echt spitzenmäßig :rofl:.


ne, im Moment nicht ;)

Musictommy hat geschrieben:Wie hat Euch denn Toto gefallen? Wenn Lukather & Co. die "Through The Looking Glass"-Jubiläums-Setlist gebracht haben, kann es nur saugeil gewesen sein :rofl:.

Bye,

Tommy


ich fand es einfach nur LAUT
Wir sassen gemuetlich in Steve's Garedrobe und mir hat der Bass immer noch im Magen gewummert.

Ich musste raus, als ich das Gefuehl hatte, mein Herz schlaegt ploetzlich so, wie es nicht sollte. Ich fand es nur 'schallgedaempft' einen Genuss

(Anmerkung: ich habe keine Probleme mit grosser Lautstaerke, aber gestern kam ich mit TOTO's Sound ueberhaupt nicht klar)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Eine Traum-Kombi

Beitragvon Musictommy » Mo Jul 07, 2003 10:16 am

sind Toto und Saga für mich. Da ich aber beide Bands auf ihren aktuellen Touren jeweils schon einmal gesehen habe, bin ich am Samstag eben auf den 'Sound Of Frankfurt' gewandert. Dort gab's aber mit Kool & The Gang ohne J.T. Taylor, dem Ursänger, nur ein kleines Highlight. Der Rest war mäßig. Hätte doch nach Karlsruhe fahren sollen ...

-> Susi wrote: "Wir sassen gemuetlich in Steve's Garedrobe und mir hat der Bass immer noch im Magen gewummert."

Das zeigt, wie nahe die Saga-Fans ihren Lieblingen sind. Susi, daß Du da den Sound einer ebenso wie Saga perfekten Liveband nicht so sehr intensiv genießen konntest, ist klar :lol: .



Bye,

Tommy
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon danny » Mo Jul 07, 2003 10:26 am

Tommy,

für mich war die Kombination vor dem Konzert auch traumhaft, aber, genau wie Susi, hatte ich irgendwann das Gefühl, mein Herz würde im Takt der Bassdrum mitschlagen. Das kann nicht gesund sein *g*.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Da hat sich der Mike Porcaro

Beitragvon Musictommy » Mo Jul 07, 2003 11:48 am

bestimmt ganz besonders ins Zeug gelegt, um die Aufmerksamkeit der Saga-Fans zu erregen :rofl: . Ist ihm ja dann richtig gut gelungen :dudu:. - Spaß beiseite: Die Lautstärke muß natürlich stimmen, besonders schlimm ist es dann wirklich, wenn die Basstöne den Restsound überdecken.

Wieviele Zuschauer waren eigentlich da? Hat da jemand von euch ne Ahnung? Im Oktober in Frankfurt waren knapp 5.000 Leute bei Toto, jetzt mit Saga als Mega-Support müßten doch 6.000 bis 7.000 Musikfans in der Europahalle gewesen sein, wenn die Halle überhaupt soviele Menschen fassen kann.

Tschüssi :wink:,

Tommy
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast