Karlsruhe

Karlsruhe

Beitragvon Dirk » Mo Jul 07, 2003 9:18 pm

Moin,
wir sind 600 KM für diese Acts gefahren. Saga hat uns diesmal besser gefallen als in Hannover. Natürlich haben wir Steves Anblick nochmal genossen. Wir werden Ihn sehr vermissen, aber ein neuer Drummer, wenn er gut ist, wird neuen Schwung in die Truppe bringen. Der Höhepunkt war natürlich Toto, zwischen Saga und Toto liegt doch ein wenig Musikalische Qualität. Toto spielt einfach perfekt! Wir haben Saga schon Dutzende Male in ganz Germany gesehen, aber Toto war der Hammer. Solch eine Austrahlung, Spielfreude und Power, das bringt von Saga nur Michael Sadler. Für diesen, sollte doch von den eingefleischten Fans ein Geburtstagständen gebracht werden!? War aber nix zu hören. Kurz vor Konzertbeginn haben wir noch einen sehr netten Spanischen Sagafan kennengelernt, der sehr gut Deutsch sprach. Hier in Karsruhe haben wir das gleiche wie in Bonn erlebt, nette ausländische Sagafans getroffen, wogegen man bei den deutschen Sagafans trotz Shirt nur dumm angeguckt wird. Das Shirt war wohl zu alt ( Security of Illusion 93)? Wenigstens haben wir noch sehr nette Totofans kennengelernt, die wesentlich Kontaktfreudiger waren. Alles in allem ein megageiles Konzert mit dem besten Supportern der Welt.

Bis aufs nächste Saga-Konzert
Dirk
 

Beitragvon danny » Mo Jul 07, 2003 10:21 pm

Tja, Dirk, für´s Geburtstagsständchen war es in der Halle einfach zu laut. Leider gab es keine Verschnaufpause, in der wir hätten ansetzen können - Pech. :(
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Karlsruhe

Beitragvon Speedy » Di Jul 08, 2003 9:42 am

Dirk hat geschrieben:Hier in Karsruhe haben wir das gleiche wie in Bonn erlebt, nette ausländische Sagafans getroffen, wogegen man bei den deutschen Sagafans trotz Shirt nur dumm angeguckt wird. Wenigstens haben wir noch sehr nette Totofans kennengelernt, die wesentlich Kontaktfreudiger waren.
Bis aufs nächste Saga-Konzert


Hi Dirk!

Wenn dich die Saga-Fans nicht ansprechen, dann sprich DU die Leutchen doch einfach an. :P Wenn du kontaktfreudig bist, ist das doch sicher kein Problem für dich, oder? :hut:


Grüße
Speedy
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 1:00 am
Wohnort: Hessen

Karlsruhe

Beitragvon Dirk » Di Jul 08, 2003 10:01 pm

Hi Speedy und Danny,

dann warst Du das, der vor uns weggelaufen ist!?

Hast Recht mit der Verschnaufspause, Saga hatte es wohl ziemlich eilig!?
Dirk
 

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast