SAGA in Munich

Beitragvon Susi » Sa Jul 12, 2003 10:05 am

also, ich fuer meinen Teil bin erstmal unglaublich gespannt auf Steve's Soloprojekte!!! :-8 :4: :-8
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Sa Jul 12, 2003 12:08 pm

jo Susi, dat is wohl wahr. Gibbet dazu schon konkrete News ?? Falls nicht isses ja auch nich so schlimm, denn wir wissen ja: "Bei SAGA-Germany sitzen Sie in der 1. Reihe !"
:eg: :D :lol: :P
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Sa Jul 12, 2003 12:10 pm

sobald ich von Steve etwas erfahre, werde ich es unter der neuen Rubrik "Steve Special" auf saga-germany kundtun ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon NiNe » Sa Jul 12, 2003 7:31 pm

Hey, hat jemand den Muenchner Merkur am Mittwoch gesehen? Habe kurz vor Abflug mal reingeschaut und siehe da - eine tolle Review von der Tollwood-Show! Ich hab's rausgerissen und werde es posten, wenn ich wieder im Lande bin. Also im August irgendwann.

Jetzt sind wir fast auf dem Weg zu Steve's allerletzter Show mit Saga auf dem Aquafest hier in Hamilton. Es regnet, wie zu erwarten war :wink:
Ich hoffe, es wird nicht halb so emotional wie in Muenchen :cry:

Liebe Gruesse aus dem Land der Baeren und Elche, natuerlich auch von Steve, der neben mir am anderen Rechner sitzt!

NiNe
NiNe
 

Beitragvon Perfectionist » Sa Jul 12, 2003 7:55 pm

Hi NiNe & Steve

Schön was von euch zu hören.
Bezüglich der show in München muss ich dir zustimmen.die war schon sehr emotional.
Mir standen zum allerersten Mal bei einem Saga - Konzert die Tränen in den Augen.
Ich wünsche Dir und Steve eine wunderschöne Show heute abend in Hamilton.
Wir drücken die Daumen das es nicht regnet und ihr saumässig viel Spass habt.

Ich bin mit den Gedanken bei euch 8)

We will miss you Steve


Upwinded :hut:


See you in September


Steve is Life - the rest are just details
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon Susi » Sa Jul 12, 2003 9:02 pm

Hi Nicole und Steve :)

seht ihr, sogar der Himmel weint, wenn Steve SAGA verlaesst .... ;)
Dennoch wuensche ich euch viel Spass bei der Show.

Steve, ich hoere dich im Geiste nochmal Humble Stance drummen! :4:

Fuer die Party heute Nacht wuensche ich allen, die das GLueck haben dabei sein zu koennen/duerfen, mega viel Vergnuegen und einen tollen und feuchtfroehlichen Abend ;)

*knuddeleuchbeide*
Susi
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Vorherige

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste