Dear Steve!!!!

Dear Steve!!!!

Beitragvon albert » Di Jul 08, 2003 1:03 pm

Hallo Steve and Nine,

was Du auf der DVD gesagt hast, hat mich sehr berührt: SAGA ist ein Teil unserer Kultur geworden und Deutschland ein Teil von SAGA. Ich finde das trifft es absolut...über so viele Jahre hinweg ist SAGA now a part of my live.Mit deinem Weggang verliert SAGA nicht nur einen fantastischen Musiker, sondern auch das Mitglied welches wohl den besten Bezug zu den Fans hat und eine starke Identifikationsfigur darstellt. Ich weiß nicht was ich noch musikalisch von SAGA erwarten soll, nach all den Jahren. Vielleicht sollte die Musik etwas reifer und anspruchsvoller werden und etwas das reine Partyimage ablegen. Ein Album das ich nach 3mal anhören mitsingen kann unterfordert mich und wird sehr schnell langweilig.
Meiner Meinung nach war Heads or Tales das letzte wirklich innovative Album und soundtechnisch und musikalisch vergleichbar zu dem Genesis-Album, welches im selben Jahr erschien. Schade das Ihr diese Linie nicht weiterverfolgt habt...ich fand die Songideen klasse und die Soundcollagen die dabei entstanden sind. Genesis hatte gerade erst begonnen richtig groß zu werden...

Der Dank, für deine Leistungen sowohl musikalischer wie menschlicher Natur von allen SAGA Fans kann Dir gewiss sein und wir hoffen das Du nicht ganz dem Musikbusiness verloren gehst und wir von DIr bald wieder hören werden, in welcher Form auch immer...

thousands of thanks and also some tears wish YOU and NiNe all the best every time

Albert :(
albert
 

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste