Review Konzert Aschaffenburg 08.07.2003

Beitragvon Birdy » Do Jul 10, 2003 12:18 pm

Bild

Ihr seid schon ein verrückter Haufen... :D Aber Euer Grinsen sagt alles...einfach SAGAhafte Leute!!!
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Do Jul 10, 2003 12:21 pm

Aha, dann war ich wohl vorhin beim Gucken zu früh und das Bild war noch nicht eingestellt :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » Do Jul 10, 2003 1:32 pm

Und meine Fotos hole ich heute ab und werde sie morgen einscannen und an Susi schicken. Frank und Danny/Markus bekommen die Fotos mit Steve wie versprochen direkt gemailt. Wenn Ihr die auch auf die Homepage haben wollt sagt Bescheid, ansonsten bleiben sie privat.
Deine Fotos sind auch klasse Frank
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Shape » Do Jul 10, 2003 1:56 pm

danny hat geschrieben:Aha, dann war ich wohl vorhin beim Gucken zu früh und das Bild war noch nicht eingestellt :D

Hi Danny,
Susi war super-schnell, aber mein Mail-Server hat irgendwie Unsinn gemacht, wollte die vierte Mail mit dem Rest der Fotos einfach nicht mehr an senden. Deswegen gab's die "erste Version" der Slideshow noch ohne das Gruppenfoto.
Jetzt ist alles vollständig - bis aufs Video (und das kommt bald!!!).
Noch mal vielen Dank für den tollen Abend an Euch alle - es ist wirklich schön, so nette Leute zu kennen :D :D :D :D :D :D !
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon danny » Do Jul 10, 2003 2:14 pm

Harald, ich guck mir das Foto erstmal an und entscheide dann, ob´s veröffentlicht werden darf :rofl:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Review Konzert Aschaffenburg

Beitragvon Carmen » Do Jul 10, 2003 2:30 pm

Muß ja eine super Stimmung gewesen sein in der Mitte der Bühne. Bei uns links von der Bühne war´s auch nicht übel. Tolles Bild![/quote]
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon danny » Do Jul 10, 2003 2:54 pm

Warum sie wohl "We´ll meet again" nicht gespielt haben, obwohl´s auf Andreas Rücken steht???
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon danny » Fr Jul 11, 2003 8:58 pm

Super Fotos, Harald !!! Steve freut sich ja auf allen Bildern wie ein Plätzchen :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Geil war's, oder?

Beitragvon JayKay » Fr Jul 11, 2003 9:39 pm

aspectator hat geschrieben: ... Ich musste erst 36 Jahre alt werden um zum ersten Mal gestern die Jungs live sehen zu können, eine Schande ich weiß, aber bislang kam immer irgendwas dazwischen: Erdbeben, Überschwemmungen und was weiß ich nicht noch alles. ...

Hi aspectator,
einfach nur witzig - ich bin auch 36 Jahre alt, finde SAGA seit den ersten Songs, die ich Anfang der 80er gehört habe einfach genial und habe es bis zum Münchner Tollwood Konzert nie geschafft SAGA live zu sehen. Da haben wir in den letzten Jahren ganz schön was verpaßt. Aber das wird sich jetzt ändern. Hoffentlich machen uns die Jungs keinen Strich durch die Rechnung und legen eine längere Künstlerpause ein.
Andererseits bei solchen Fans muß man ja als Musiker fast süchtig nach Konzerten werden. Insbesondere bei Michael und Steve hatte ich den Eindruck, daß sie förmlich die Begeisterung der Fans aufgesogen haben. Ob wir mit 50 noch diese Power haben ?
.... JayKay .... Time's Up ! ....
Benutzeravatar
JayKay
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 10, 2003 3:23 pm
Wohnort: Wörthsee (30 km westl. München)

Beitragvon Bavaria » Sa Jul 12, 2003 9:56 pm

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon wieder zu spät dran, um hier noch irgendetwas hinzuzufügen :-)
Ich möchte nur loswerden, daß ich glücklich darüber bin, doch noch den weiten Weg gemacht zu haben, diese super Show zu erleben und mit euch allen -ich nenn jetzt keine Namen, um niemand zu vergessen:-)- eine tolle Zeit dort hatte.

liebe Grüße

Birgit
Benutzeravatar
Bavaria
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Feb 11, 2002 2:00 am
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Shape » Mo Jul 14, 2003 9:49 am

Harald, vielen Dank für das tolle Foto mit Steve. Das ist eine ganz besondere Erinnerung an einen ganz besonderen Musiker!!! Klasse, dass Du sie möglich gemacht hast!
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Harald » Mo Jul 14, 2003 10:59 am

Kein Problem Frank, habe ich gern für euch getan. War einfach wieder ein toller Abend zusammen mit euch.
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Re: Geil war's, oder?

Beitragvon aspectator » Mo Jul 14, 2003 2:39 pm

Hi JayKay!

Das kannst Du glauben, dass wir da was verpasst haben in all den Jahren. Und Du warst damals nicht dabei, als die "In Transit" in München aufgenommen wurde, quasi bei Dir zu Hause...?? 8)

Wie dem auch sei, jetzt hammers gepackt und wir sind uns ja einig: Der Wahnsinn, oder? Wenn Du magst kann ich Dir ein paar Bilder vom Konzert schicken per Mail...

Und mit 50, da bin ich sicher, werde ich das nicht mehr bringen was die Jungs drauf haben, aber eins weiß ich sicher, ich werde immer noch SAGA hören...

Servus

Uwe :wink:
aspectator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 09, 2003 7:53 am
Vorherige

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste