Bendorf der Countdown läuft.......

Bendorf der Countdown läuft.......

Beitragvon XWinfield » Di Nov 11, 2003 10:41 pm

Date: 20 December 2003
City: BENDORF
Country: Germany
Venue: MEHRZWECKHALLE
Tickets: http://www.weihnachtsrock.de
Anschrift: Mehrzweckhalle Bendorf
Am Telegraphenberg 15
56170 Bendorf Rhein

wer rollt denn noch in Bendorf an ?? aber vor allem wo kann man sein müdes Haupt in Bendorf niederlegen ?? wir denken da an ein Garni Hotel im Ort !!!

wir würden uns über Tipps und Hinweise freuen !! (Kosten, Adresse, Netadresse, Telefon o.ä.)
bis dann....
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Harald » Mi Nov 12, 2003 8:08 am

Ich denke Carmen kann Dir da sicher helfen. Bendorf ist ja quasi vor ihrer Haustür.
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Do Nov 13, 2003 1:33 pm

Werde mich mal erkundigen, ob es im "Dorf" Bendorf auch eine Übernachtungsgelegenheit gibt.
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Do Nov 13, 2003 3:00 pm

Hier die örtlichen Hotels:

Berghotel Rheinblick Remystr. 79
02622\127127
laut Auskunft muß man 2-3 km gehen bis zum Gymnasium

Park Sayn
KoblenzOlper 149
02622\4204

Waldhotel Friedrichsberg Sayn
Ritterweg 73
02622\4245
Viel Spaß beim Aussuchen
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon XWinfield » Do Nov 13, 2003 8:53 pm

Carmen....

Danke für die Hilfestellung !!! vielleicht sieht man sich in Bendorf ??
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Carmen » Fr Nov 14, 2003 12:30 pm

Also, wir stehen immer links
und hoffen in Bendorf auch wieder ein Plätzchen in der ersten Reihe zu finden.
bis dann
XWinfield
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Alex Ohm » So Nov 16, 2003 4:12 pm

Hallo,

ich spiele noch mit dem Gedanken nach Bendorf zu kommen.
Wenn ja, fahre ich bis nach Koblenz mit dem Zug und brauch Eure Hilfe, wie man von Koblenz nach Benddorf mit den öfentlichen Verkehrsmiteln kommt.
Tickets gibt es ja noch für die Veranstaltung.

Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » So Nov 16, 2003 4:23 pm

Alex,
das wär doch was......

ich könnte dich von Köln HbF mitnehmen nach Koblenz, wenn das für dich vom Timing her besser ist. Aber beachte das ich in oder um Bendorf übernachte !!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Carmen » Di Nov 18, 2003 10:29 am

Hallo Alex!
Wenn Du nach Bendorf willst, musst Du die Linie 8 vom Hauptbahnhof Koblenz oder ab Zentralplatz ( Ko-City) nehmen.
An Samstagen fahren die Busse alle halbe Stunde ab.
Der letzte Bus nach Koblenz fährt um ca. 23.30 Uhr ab.
Hoffe wir sehen uns
(waren in München zusammen Backstage) :P
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Di Nov 18, 2003 12:39 pm

Hallo Carmen, :wink:

kommt ihr beiden eigentlich auch nach Darmstadt ?
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Di Nov 18, 2003 8:01 pm

Ich dachte Du weißt das.
Natürlich kommen wir nach Darmstadt. Anschließend ruhen wir uns in Stuttgart einen Tag aus, bis SAGA kommt und fahren dann nach Hause bzw. Bendorf!!
Das ist unser Weihnachtsgeschenk.
Ein besseres kenn´ich nicht!!!!
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Mi Nov 19, 2003 8:24 am

Carmen hat geschrieben:Ich dachte Du weißt das.
Natürlich kommen wir nach Darmstadt. Anschließend ruhen wir uns in Stuttgart einen Tag aus, bis SAGA kommt und fahren dann nach Hause bzw. Bendorf!!
Das ist unser Weihnachtsgeschenk.
Ein besseres kenn´ich nicht!!!!


Sorry, war mir nicht mehr ganz sicher. Aber umso besser es jetzt genau zu wissen. Freue mich euch dort wieder zu treffen. :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Mi Nov 19, 2003 10:49 am

JA, daß wird mal wieder ein sagahafter Abend!!
:6:
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Alex Ohm » Do Nov 20, 2003 8:10 pm

Genug gespielt mit dem Gedanken Bendorf!!!
Carmen, XWinfield, ............ hab über MANO.de mein Ticket heute bestellt.
XWinfield, ich komme auf dein Angebot gerne zurück, sollten die Straßen verschneit öder vereist sein, kannst du mit mir fahren, mit dem Wochenendticket.

Es ist zwar noch ein ganzer Monat bis zum 20.12.03 hin, wie währe es mit einem Treffen vor dem Konzert und/oder nach dem Konzert ?
Bild etwa so ? :eg: :eg: :eg:
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon toulouse » Do Nov 20, 2003 8:54 pm

:wink: Komme vielleicht auch nach Bendorf, mein Mann hat sich überlegt, daß er mir
eine tolle Weihnachtsüberaschung damit bereiten könnte. Und das tollste ist: er möchte
mitkommen (hierzu muß man wissen, daß das für Ihne ein echtes Opfer bedeutet!)

Evt. wollen wir uns einen schönen Tag in Koblenz machen, abends zum Konzert und am
nächsten Tag wieder zurück fahren.

Also ein Treffen vorher oder nachher fände ich gar nicht übel!
Benutzeravatar
toulouse
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa Jul 05, 2003 2:46 pm
Wohnort: Saarland
Nächste

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast