Back from Osnabrück

Back from Osnabrück

Beitragvon Gast » Mo Dez 15, 2003 9:28 am

Hallo Liebe Sagarians,

gestern das war mein letztes SAGA Konzert! :cry:

für dieses Jahr! :P

Osnabrück war mein 5. auf der Marathon Tour und somit kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass jedes der Konzerte für sich etwas ganz besonderes darstellte.
So auch gestern:
Nachdem die Oldenburger Violin- Rockband Regicide gute 45 Minuten lang für Stimmung sorgte betraten Christian, Michael, Ian Jim und Daryl um 21.15 Uhr die Bühne.
Leider gab es während der ersten drei Songs erhebliche Probleme mit Ians Gitarre.
Der Stimmung tat dies keinen Abbruch.
Die Jungs spielten fplgende Setlist:

How long (mit bis dahin ungehörtem Intro)
On the loose
See them smile
You´re not alone
The Interwiew
The One
Runaway
Tired world
Careful where you step

Acoustic Set

Times Up
Rise and shine
Security of Illusion

Lucky Man ??? (Daryls Beitrag zum Fest)
The Flyer
Humble Stance
Wind him up (Vocals Peter) Michael lies einen Fan singen Wahnsinn!!!!!!!!!!
The Pitchman
Don´t be late

Zugabe:

Mouse in a maze

Und hier ein kleiner Wehrmutstropfen:

Nur eine Zugabe und nur 1 h 45 Minuten Spielzeit.

Ich finde das ein bischen wenig, bin da etwas mehr gewohnt und hoffe es gibt beim nächsten Mal wieder mehr.

Ansonsten ein gelungener schöner Abschluß des SAGA Jahres.

Liebe Grüße an alle

Euer Aldo!

Achim
Gast
 

Bin kein Gast Ich wars Aldo!

Beitragvon Aldo » Mo Dez 15, 2003 9:29 am

Der Beitrag war von mir!
Bild
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Harald » Mo Dez 15, 2003 10:24 am

Hört sich ja toll an.... :D
Freue mich schon auf den Mittwoch in Darmstadt !!! :sing:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Mo Dez 15, 2003 10:44 am

Oh wie klasse :P :P :P und gleichzeitig für alle Ostrepublikaner ganz dolle traurig :heul: Ich hätte nach zwei Marathon-Shows auch gern an einem Weihnachtssingen teilgenommen :roll: :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Das Saga-Brautpaar 2003 war auch dabei...

Beitragvon Sagabunden » Mo Dez 15, 2003 2:58 pm

In der Tat, ein fabelhafter Abend zum Jahresausklang. Soundprobleme für unserer "verwöhnten" Ohren, o.k. o.k.
Aber allein die Auswahl der Vorgruppe war wie im Frühjahr wieder allererste Sahne.
Und ein Fan gibt "Wind Him Up", das ist absolut gigantisch. Die Band öffnet sich zunehmend, mein Heiratsantrag in Hannover mit Hilfe der Band war wohl nur der Anfang.
Glückwunsch Peter zu Deinem gelebten Traum, super Performance !!!
Naja, und die Konzertdauer ?! Der neue Drummer war physisch schon vor "Don't be late" am Ende, der muss sich erst an die Schlagzahl von Saga gewöhnen. Be Nice, sagte Michael zu Beginn, Sind wir doch immer, oder...
Mit "Restpfeifen" im Ohr wünschen wir allen Fans zum Fest nur das Beste und den Rest für das kommende Jahr.

We will meet again,
Ray & Sun from Hannover
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Harald » Mo Dez 15, 2003 3:16 pm

Oh, das mit dem Heiratsantrag wußte ich garnicht. Dann nachträglich noch alles Gute von mir. Könnte mir keinen besseren Zeitpunkt und Ort für einen Heiratsantrag vorstellen.. :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

... das mit dem Drummer...

Beitragvon Aldo » Mo Dez 15, 2003 3:59 pm

ist mir auch aufgefallen. Er hat vielleicht verbissen geschaut. :roll:

Wenn ich da an Steve denke, der nach gut 2 Stunden noch für jeden Spaß zuhaben war...
wir mir wehmütig :oops:

Aber geben wir Christian Simpson eine Chance :P

Getrommelt hat er ja nicht schlecht oder???
Bild
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: ... das mit dem Drummer...

Beitragvon Harald » Mo Dez 15, 2003 4:23 pm

Aldo hat geschrieben:ist mir auch aufgefallen. Er hat vielleicht verbissen geschaut. :roll:

Wenn ich da an Steve denke, der nach gut 2 Stunden noch für jeden Spaß zuhaben war...
wir mir wehmütig :oops:

Aber geben wir Christian Simpson eine Chance :P

Getrommelt hat er ja nicht schlecht oder???


Ich lasse mich am Mittwoch mal überraschen...
Aber eins ist eben sicher, unser Steve bleibt einzigartig !!!! Bild
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste