Nabburg, 18.12.2003

Nabburg, 18.12.2003

Beitragvon Susi » Fr Dez 19, 2003 9:02 am

Bilder! ;)

wenige, nicht besonders tolle, aber dafuer was zum Anguggen - in der Gallery

http://saga-germany.de/gallery/nabburg_2003

bis spaeter .... bin in Eile :winke2:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Re: Nabburg, 18.12.2003

Beitragvon kuschelhawk » Fr Dez 19, 2003 9:28 am

Susi hat geschrieben:Bilder! ;)

wenige, nicht besonders tolle, aber dafuer was zum Anguggen - in der Gallery

http://saga-germany.de/gallery/nabburg_2003

bis spaeter .... bin in Eile :winke2:
Heeeeeeeee Susi :wink:

ach ist doch klasse das Material :P Wie war die Show gewesen ??
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Fr Dez 19, 2003 5:00 pm

Die Setlist von gestern:

How Long
On The Loose
See Them Smile
You're Not Alone
Interview
The One
Runaway
Tired World
Careful Where You Step

Unplugged:
Times Up
Rise And Shine
Security Of Illusion
Lucky Man

The Flyer
Pitchman
Humble Stance
Wind Him Up

Encore:
Mouse In A Maze
Don't Be Late
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Bernhard » Fr Dez 19, 2003 6:44 pm

Schade,dass wir uns in Nabburg nicht getroffen haben.Ich war wahrscheinlich wie immer zu fasziniert vom Bühnengeschehen, aber um es auf einen Nenner zu bringen, das Konzert in Nabburg war das schönste Weihnachtsgeschenk, das Saga bereiten konnte.Sie spielen einfach in einer anderen Liga, nur begreifen das leider immer weniger junge Menschen.Gruss Bernhard :D :D :D
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 1:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Susi » Fr Dez 19, 2003 7:00 pm

mensch, Bernhad so ein Mist!!! :heul:

so gross war die "Halle" ja auch wieder nicht

was sagst du zu Christian?

Lass dich doch mal wieder oefter hier blicken! :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Bernhard » Sa Dez 20, 2003 5:40 pm

Hallo Susi, ich finde, dass Christian seine Sache sehr gut gemacht hat.Einen vollwertigen Ersatz für Steve wird es nie geben, weil er ein Körperteil von Saga ist.Ich glaube jedoch,dass er wieder zu Saga zurückkehren wird.Was Michael Sadler betrifft, so möchte ich sagen, dass seine Energie und Ausstrahlung einfach übermenschlich ist.Für mich ist er der bedeutendste Sänger der Rockgeschichte.Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, ich stand vermutlich in der gleichen Position ,wie Du, rechts ganz vorne an der Bühne, zumindest lassen Deine Fotos darauf schliessen.Bis demnächst, ich hoffe auch nächstes Jahr auf eine Tour, Gruss Bernhard :lol: :D :lol:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 1:00 am
Wohnort: München

Beitragvon CrackR » Mo Dez 22, 2003 1:38 pm

Das Konzert war wie bei SAGA gewöhnt: Super. Nur was mir aufällt: Saga hängt zu sehr an den alten Songs, so schön die sind. Aber Songs von den letzten Scheiben wie Generation 13 waren nicht zu hören. Das find ich Schade.

Gruss
CrackR
CrackR
 

freiwillige Selbstverpflichtung für neueres Material

Beitragvon temple02 » Mo Dez 22, 2003 10:39 pm

Da kann ich CrackR leider nur beipflichten. So grandios die Songs der Setliste auch sein mögen. Die Marathon, HOC kann damit locker mithalten, Security und Steel in manchen Teilen auch. Das bekommt man aber auch als Fan nie wieder zu Gehör. Eigentlich Schade, denn für die FAN Nachkömmlinge sind die bekanntesten Songs (nämlich IN TRANSIT) auf CD und DVD ja gut do´kumentiert. Vielleicht könnt Ihr M. Ellis eine freiwillige Selbstverpflichtung zur Darbietung von mindestens 30% "neueren" Materials zwischen 1985-2005 vorschlagen.

Gruß
Templeman
temple02
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 11, 2003 2:47 pm
Wohnort: Guangzhou, China

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste